Daniel Luggen – Auszeit und freie Gedanken

Auszeit und freie Gedanken
Lieber Insiderinnen
Liebe Insider
Zusammen mit meinem Team bedanke ich mich für die vielen positiven Rückmeldungen und Komplimente für
das tolle Jubiläumsjahr 2015. Wir haben dies gerne und mit viel Einsatz getan.
Das Jubiläum 150 Jahre Erstbesteigung Matterhorn war eine Teamleistung des ganzen Dorfs, aller Leistungsträger, Behörden, Institutionen und Mitarbeiter. Es hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam stark sind und
viel erreichen können. Ich hoffe, dass diese Erkenntnis uns auch bei zukünftigen Projekten begleiten wird.
Dankbar bin ich auch dem Vorstand von Zermatt Tourismus, welcher mir ermöglicht, eine Auszeit zu nehmen.
Ich freue mich auf diese Zeit ohne Verpflichtungen, ohne Sitzungen und ohne Druck.*
Auslüften, Erholen und neue Energie tanken – zusammen mit meiner Familie –, das sind die «Ziele» der
nächsten Wochen.
Natürlich freue ich mich jetzt schon auf das Zurückkommen und darauf, frisch gestärkt und mit neu geschärftem Blick der Aussensicht, meine Fähigkeiten für das mir zur Heimat gewordene Zermatt-Matterhorn
einzusetzen.
Danke für Ihr Vertrauen.
Herzlichst
Ihr Daniel Luggen
* Daniel Luggen arbeitet seit 16 Jahren bei Zermatt Tourismus, 9 Jahre davon als Kurdirektor. Er wird im Rahmen seines Ferien­
guthabens vom 1. April bis Ende Juli eine Auszeit nehmen.