Einladung zum Stammtisch - Unternehmerinnen plus eV

Sehr geehrte Unternehmerin,
wir möchten Sie/Dich herzlich zu unserem nächsten Unternehmerinnen-Stammtisch einladen.
Thema:
Eine Auszeit nehmen - und einfach SEIN
Referentin:
Anja Lindner, www.ruhig-blut.com
Zeit:
Mittwoch, 12.10.2016
Ankommen: ab 9.30 Uhr; Beginn: 10.00 Uhr
Ort:
Café Canapé, Wolfshagener Straße 87, 13189 Berlin
Können und dürfen wir als Unternehmerinnen uns DAS leisten? Einen längeren Urlaub oder gar eine Auszeit
planen? Welche Vorfreude, welche Ängste werden uns begegnen? Was wird mit Aufträgen, Kunden, Einnahmen
passieren? Und die Familie? Und überhaupt?!
Anja hat es getan und fühlt sich reich belohnt. Für neun Wochen raus aus dem Alltag und rein in die
Wanderstiefel. Nein, kein Jacobsweg. Oder doch? Der ganz eigene Pilgerweg durch deutsche Wälder. Ein
persönlicher Erfahrungsbericht.
Es wird um Anmeldung unter: [email protected] gebeten.
Die Kostenbeteiligung für Nichtmitfrauen beträgt 5,00 €.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Winterfeldt
Vorstandsvorsitzende