Martin Klein Pressezitate: Das Leben hat`s doch gut mit uns gemeint

Martin Klein Pressezitate: Das Leben hat's doch gut mit uns gemeint -­‐Traumton Records 2015 Matin Klein setzt sich an den Flügel und nimmt das Album in einem Stück auf. Das ist respektabel und klingt formidabel. Klavier und Gesang, sonst nichts. ...Ein rundum ausgereiftes, persönliches Werk. Concerto 2015 by Leiss Martin Klein ist kein Mann großer Manifeste, aber was der heimische Songwriter singt, hat Gewicht. Und ist gleichzeitig von traumwandlerischer Leichtigkeit.... Das ist schön, sehr schön. Falter40/2015/ Sebastian Fasthuber Ganz im Hier und Jetzt: Das Leben hat’s doch gut mit uns gemeint“ ist ein beeindruckendes Musikdokument des Augenblicks, ein wichtiges und ermutigendes Album in Zeiten globalen und ganz individuellen Leidens, das uns die kleinen, schönen Dinge im Leben wieder vor Augen führen kann. Andreas Gstettner-­‐Brugger FM4 Soundpark Die Art, wie er das Umsichherum beschreibt, seine Fähigkeit, wärmende und zugleich schmarrenfreie Zeilen zu schaffen ist beeindruckend. Sein Tempo ist die Entschleunigung,... Leiwand. Sound & Image Das vierte Album des in Innsbruck geborenen und in Wien lebenden Songwriters und Pianisten ist ein wahres Kleinod – um diesen fast schon aus der Mode gekommenen Begriff zu verwenden, der aber genau zur weltabgerückten, romantischen, poetischen Kunst des 32-­‐jährigen Eigenbrötlers passt.... Musikwoche (gil) KW 40, 23.9.2015 Das Leben hat´s doch gut mit uns gemeint” ist ein stilles Meisterwerk Seine Musik ist einfach da. Sie ist organisch, folgt einer Art Traumlogik, sie fließt, lässt zu. Sie ist Popmusik, die eigentlich keine Popmusik ist.... Dieses Album ist ein Glücksfall für die deutschsprachige „Popmusik“. Alpenfeuilleton, Markus Stegmayr Booking: Medienmanufaktur Wien / Stephanie Krön 0043 664 3237783 [email protected] medienmanufaktur.com martinklein.at