Geschichten in Leichter Sprache Kurze Sätze, einfache Worte, schöne Bilder. So können alle unsere Geschichten gut verstehen! Sie können eine Geschichte kosenlos lesen. Die Geschichte heißt: Bart ab! Sie finden die Geschichte im Internet unter: www.leichte-sprache.de Es gibt jeden Monat eine neue Geschichte. Jede Geschichte hat etwa 10 bis 15 Seiten. Eine Geschichte kostet 3,50 Euro. Sie bekommen die Geschichten als E-Mail. Unser Angebot für Sie: 3 Geschichten für 9,50 Euro. 6 Geschichten für 18,00 Euro. Sie können die Geschichten auch mit der Post bekommen. Dann kostet eine Geschichte mit Versand-Kosten 5,50 Euro. Hier können Sie die Geschichten bestellen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. Büro für Leichte Sprache Waller Heerstraße 55 28217 Bremen Fax- Nummer: 04 21 38 777 99 E-Mail: [email protected] Alle Rechte vorbehalten. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Copyright 2026 ExpyDoc