Köppel: Wir sind dankbar für jede Hilfe

Köppel: Wir sind dankbar für jede Hilfe
Götz Schumacher, Hans-Jürgen Sobiech, Regina Liedtke und Annette Köppel
Pattensen.
Über 1000 Euro kann sich das Team vom Verein Mobile freuen. Der Lions Club HannoverCalenberg spendete das Geld für die geplante Gartengestaltung des Außenbereichs des
Mehrgenerationshauses.
Die Vertreter des Lions Club, Hans-Jürgen Sobiech und Präsident Götz Schumacher, freuen
sich jetzt schon auf die Besichtigung nach Fertigstellung der Arbeiten. "Nachdem Annette
Köppel vom Verein Mobile einen sehr interessanten Vortrag über das geplante Vorgehen der
Gartengestaltung abgehalten hat, waren wir von Anfang an begeistert. Jetzt wollen wir das
Projekt mit dieser Spende unterstützen", erklärte Sobiech. Köppel und Regina Liedtke,
stellvertretende Leiterin der Kindertagesstätte, waren über die Spenden sehr dankbar. "Auf
Wunsch haben wir uns bereits darüber informiert, was für ein Spielhaus zum Außengelände
passen würde. Einige Angebote haben wir dazu schon eingeholt", erklärte Köppel. Heute
Abend findet noch eine Informationsveranstaltung für die kommende Gartengestaltung statt.
"Wir brauchen auch Eltern, die uns unterstützen und mit anpacken", erklärte Köppel. Zur
Umsetzung der Arbeiten sind das Mobile-Team auf jede Hilfe angewiesen, die sie bekommen
können. "Wir freuen uns immer über Spenden aber auch bereitwillige Helfer, die mit
Muskelkraft anpacken", erklärte Köppel.
cms, 07.05.2015, 17:55
Leine-online News vom 07.05.15