Auf Nach England - Wasserfreunde TuRa Bergkamen

Auf Nach England!
Start: 08.Okt.2016 5:00 Uhr
Fahrt nach Dewsbury zum Austausch mit den Dewsbury Dolphins
Vom Samstag den 08.Okt. – 15.Okt. 2016 (1. Woche der Herbstferien)
Im letzten Jahr waren unsere englischen Freunde aus Dewsbury in Bergkamen. Viele
neue Bergkamener Wasserfreunde haben sich am Austausch beteiligt und waren
begeistert. Dieses Jahr erfolgt unser traditioneller Gegenbesuch.
Wir werden am
Samstag, den 08.Okt. 2016 um 5:00 Uhr
am Hallenbad in Bergkamen abfahren.
Die Fahrt wird uns über Calais mit der Fähre nach Dover und bis ca. 22:00 Uhr nach
Dewsbury führen. Dort werden wir von den englischen Gastfamilien erwartet. Auch in
diesem Jahr wartet ein interessantes Besuchsprogramm in der Region Yorkshire auf uns.
Die Rückankunft in Bergkamen wird am 15.Oktober 2016 gegen ca. 22:00 Uhr sein.
Informationen zum Aufenthalt
Alle Teilnehmer werden in Gastfamilien untergebracht. Die Verteilung wird von den
englischen Freunden im Vorfeld unter möglicher Berücksichtigung unserer Wünsche
vorgenommen. Der Tagesablauf unterliegt dem Programm. Die Ausflüge beginnen in
den Morgenstunden und enden am späten Nachmittag. An einigen Tagen erfolgt ein
abendliches Beisammensein ( Pup, Disco ).
Kosten:
Die Kosten für die Teilnahme an der Reise belaufen sich auf 195.- EUR für Kinder und
Jugendliche und 225.- EUR für Erwachsene.
Überweisung bis zum 31.08.2016
Mitfahren kann jeder, der bereits ein Jahr
Englischunterricht an der weiterführenden
Schule besucht hat.
Bitte anrufen unter 02306-84617
Mit sportlichem Gruß
Manfred Große
Bankverbindung:
Sparkasse Bergkamen- Bönen
IBAN: DE97 4105 1845 0002 0272 74
BIC: WELADED1BGK
Auf Nach England!
Start: 08.Okt.2016 5:00 Uhr
Fahrt nach Dewsbury zum Austausch mit den Dewsbury Dolphins
Vom 08.Okt. – 15.Okt. 2016 (1.Woche der Herbstferien)
Achtung:
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Hier entscheidet das Datum der Anmeldung!
Ich erkläre hiermit die Teilnahme an der o.g. Fahrt:
Name, Vorname: ...................................................................................................................
Anschrift: ................................................................................................................................
Geburtsdatum: .......................................................................................................................
E-Mail: .....................................................................................................................................
Telefon: ...................................................................................................................................
Ich werde die Kostenpauschale bis zum 31.08.2016 auf das Konto der
Wfr. TuRa Bergkamen überweisen.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind sich in kleinen Gruppen frei
bewegt.
Ort, Datum: ............................................................................................................................
Unterschrift des Erziehungsberechtigen: ............................................................................
Natürlich sind auch Eltern herzlich eingeladen mitzufahren.
Rückgabe bis zum 31. Mai 2016 über die Übungsleiter an:
Manfred Große; In der Dornbrauck 31; 59192 Bergkamen
Tel.:02306/84617