Spielbericht vom 30.08.2015 FC Kurt El vs. The Hoops 0:2 (0:0) Es

Spielbericht vom 30.08.2015
FC Kurt El vs. The Hoops 0:2 (0:0)
Es sollte leider wieder nicht sein. Etwas geschwächt von der Arbeit am Kellergassenfest am Tag davor,
aber doch mit voller Einsatzbereitschaft, hielten wir mit dem letztjährigen Tabellenzweiten voll mit.
In der ersten Halbzeit konnte man einige Chance verzeichnen, Flügelflitzer Thomas Wannasek war
bereits am Tormann vorbei, konnte den Ball aber aus spitzem Winkel nicht im gegnerischen Tor
unterbringen. Lange hielt uns unser neuer 1er Tormann Roland Wild mit Glanzparaden im Spiel.
Mit einem gerechten 0:0 ging es schlussendlich in die Kabine.
Nach Wiederanpfiff merkte man die Verschleißerscheinungen und es war immer wieder der Panther aus
Fischamend, alias Roland Wild, der das Tor sauber hielt.
Nach einem Angriff über die linke Flanke des Gegners war aber auch Roland Wild chancenlos. Dies
markierte den Knackpunkt und kurz darauf fiel aus einem ähnlichen Angriff der Hoops das 0:2.
Tapfer gehalten aber leider doch verloren.
Mit voller Kraft geht uns nun kommenden Sonntag, dem 06.09.2015 um 11:00 Uhr (Sportplatz
Inzersdorf) gegen die Lausbuben.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans für ihre Unterstützung!
Besucht unsere Homepage unter www.fckurtel.at für weitere Details und Informationen!
FORZA KURT EL
Kader vom 31.05.2015:
Roland Wild (T), Markus Maderner, Bernhard Pfeiffer, Siegi Bayer, Dominik Heuber, Wolfgang Winkler,
Thomas Wannasek, Rudi Gerstbauer.