Protokoll Sitzung des FSR GG LaBaMa Datum: 21.07.2015 Beginn

Protokoll
Sitzung des FSR GG LaBaMa
Datum: 21.07.2015
Beginn: 16:15
Anwesend: Burt,, Sarah I., Sarah, Sascha, Tim, Manuel
Gäste:
Marius
TOPe
0. Regularia
• Beschlussfähigkeit nicht festgestellt.
• Protokoll der letzten Sitzung (14.07) verabschiedet.
1. Termine/ Berichte
• Sarah und Manu waren beim Treffe der GermanistInnen bezüglich Lehramtsmasteröffnung
im kommenden SoSe. Probleme gab es mit Verlaufsplan Gym/BK, sind aber jetzt geklärt.
Die Verlaufspläne der anderen Schulformen sind auch in Ordnung.
• Bericht Infoveranstaltung Flüchtlinge. Anfang nächstes Semester Infos in die ESE einbinden
(wenn Halle immer noch genutzt wird)
• Bericht Senat: Wir recherchieren, wann der Senat die Zwischenfristen beschlossen hat (da es
nicht im Landesgesetz steht, muss es vom Senat beschlossen worden sein) und gucken, ob es
noch möglich ist, die Zwischenfristen über den Senat zu stoppen.
• Hausmeister wollen das Transpi abhängen, wir sagen Nö!
2. e-Mails.
• Eine offene Mail (siehe Verteiler), wird online diskutiert und beantwortet.
3. Probleme von Studierenden
9. Sonstiges
• Manu kauft Milch, juhu!
• Unsere nächste Sitzung findet am 4. August um 18:00 stattfinden. Es wird einen Antrag
geben, der wichtig ist!!!
Sitzungsende: 17:50 Uhr