Foto- und Bilderlaubnis

Foto- und Bilderlaubnis
Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerin,
seit einiger Zeit bereite ich den Internetauftritt unseres Deutsch-Polnischen Austauschs vor.
Damit sich die Schülerinnen und die Eltern ein noch besseres Bild von unserem Austausch
machen können und das Anmeldungsverfahren noch unkomplizierter organisiert werden
kann, beabsichtige ich ausgewählte Bilder der vergangenen Jahrgänge auf unserer Homepage
zu veröffentlichen. Auf eine namentliche Erwähnung der abgebildeten Personen soll weitestgehend verzichtet werden.
Hiermit gebe ich/ geben wir die Erlaubnis zur Veröffentlichung der entsprechenden
Bilder/Fotos auf der Homepage der Marienschule.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Henning (Austauschleiter)
Name der Schülerin:
Ort, Datum, Unterschrift der Erziehungsberechtigten: