Antrag auf Ausstellung eines Sonderparkrechts für die

Antrag auf Ausstellung eines Sonderparkrechts für die Bereiche
Aeschacher Ufer, Am Alpengarten, Hasenweidweg und Heckenweg
(nur für Anwohner des Aeschacher Ufers, Am Alpengarten, Hasenweidweg, Heckenweg und
Giebelbachstraße 1)
Hiermit beantrage ich
............................................................................
Name, Vorname
............................................................................
Anschrift
die Erteilung eines Sonderparkrechts für Anwohner.
Mein Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen .......................... und ist auf mich als
Antragssteller zugelassen. (bitte unbedingt KFZ-Schein und Ausweis vorlegen!)
Ich versichere hiermit, dass weder ich noch eine in meinem Haushalt lebende Person
über einen eigenen noch einen gemieteten Stellplatz oder Garage verfügt.
In meinem Haushalt wurde noch kein Sonderparkrecht in Anspruch genommen.
Ich bin Schwerbehinderte/r:
(bitte Ausweis vorlegen!)
Ja
Nein
Sonstige Bemerkungen: .............................................................................................................
....................................................................................................................................................
Barzahlung
Zahlung mit EC-Karte
Lindau (B), den
Unterschrift
.......................................
......................................
Nur für die Behörde:
PK - Nr.: 0030.91999.9
SPR- Nr.: .........
Die Genehmigung ist gültig bis
20 ......
1
2
Die Angaben wurden melderechtlich geprüft!
3
4
5
6
7
8
9 10 11 12
.............................................................
Datum, Unterschrift Sachbearbeiter