PDF: Das Ebook zur Geschichte

In meinem Schrank 2.0
von Die_zombiefizierten
online unter:
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460552259/In-meinem-Schrank-20
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Seite 2
Kapitel 1
Ich nahm die Kamera und sprach:,, Hey! Ich bin Mary. Ich führe jetzt ein Ritual durch und mache
davon eine Art Video Tagebucht die Anleitung: Man muss im ganzen Haus in der ganzen Wohnung
die Lichter ausschalten. Aber Wirklich ALLE! Auch den Fernseher! Dann legt man ein Bild von sich
selbst in den Kasten macht die Schrank Türe zu und Klopft GENAU 66-mal an den Kasten. Jetzt muss
man den Kasten aufmachen. Entweder wird dann dein Bild zerkratzt da liegen oder es geschieht nichts
damit. Egal was passiert du MUSST jetzt in den Kasten steigen dein Bild in die Hand nehmen die
Kasten Tür zu machen und 3 Mal sagen:,, Ich war böse. Bestrafe mich! " Dann können wieder
verschiedene Dinge passieren! Du könntest Flüstern hören das wäre dein Todes Urteil egal was du
machst! Oder jemand zieht dich ohne Vorwarnung in das nichts! Es kann aber auch was Besseres
passieren. Vor dir kann eine Gestalt auftauchen die dir EINE Frage RICHTIG beantwortet! Oder dich
berührt jemand an der Schulter. Wenn es so kommt musst du einen Namen von einer Person sagen die
du
HASST sie wird die Person in derselben Nacht noch töten. Also los geht's! " Ich führte das Ritual
genau durch, weil ich Angst hatte das etwas schlimmes passieren könnte.,, Ich war böse. Bestrafe
mich!......" Schweiß gebadet stand sie da drin. Wartend dass etwas passiert. Es ist erst eine Minute
vergangenen aber ihr kam es vor wie eine Stunde. Was mache ich wohl mit ihr? Ich will sie zittert
zusammenbrechen sehen! Zitternd hält sie die Kamera in der Hand. Ich glaub ich weiß was ich
mache.,, Leis....Leis......Leis." flüstere ich ihr ins Ohr. Ich liebe es zu sehen wie ihr Herz in die Hose
Seite 3
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Zimmer und machte alle Lichter an. Ich nahm die Kamera
mit zitternden Händen.,, Das kann nicht sein! " Ich begann zu weinen.,, Ich Filme trotzdem noch
weiter für dich Luisa (ihre Schwester).",, Nach meinem Tot kannst du dann wenigstens erfahren wie es
geschah! Es ist jetzt 3 Uhr morgens. Und ich liege im Bett und habe Angst! Sie wird kommen!" Meine
Schranktür geht mit einem quietschen auf. Mein Herz rast sehr schnell.,, Leis...... leis ...leis." sang eine
hohe schiefe Stimme. Ich will Schreien doch es gelingt mir nicht. Wie Angewurzelt liege ich in
meinem Bett. Ich müsste doch nur schreien meine Eltern sind doch gleich im Zimmer neben an.
Langsam kommt ein Mädchen mit blasser Haut, leeren Schwarzen Augen die das Gute vernichten und
langen krallen heraus. (Siehe Bild stell sie dir mit langen Krallen vor ;-) ) Sieh kam zu meinem Bett
und flüsterte:,, Du warst ein Unartiges Mädchen!" Sie schlitzte mit ihren Krallen meinen Bauch auf.
Es tat so weh! Ich spürte wie ich langsam ohnmächtig wurde. Meine letzten Worte waren:,, Lu (Luisa)
ich hab dich lieb! Bitte s..se....sei...",, Shhh.... Ich war von deiner Anwesenheit gestört."Leere ich war
in der Leere ihrer Augen gefangen die ich als letztes sah.,, Shhh sei leise." Sie schaute zur Kamera die
das alles Aufgenommen hat und zerstörte sie.Sie nahm die Leichen mit in den Kasten.
Die Polizei sucht immer noch den Täter. Sie befürchten dass ein Massenmörder unterwegs ist der
Kinder umbringt und sie dann in einem der von den Polizistin noch unbekannten Ort verschleppt. Aber
wir wissen was mit ihr und noch vielen anderen Kindern passiert ist. Doch wer glaubt schon einem
unwissenden Kind? Pass auf! Mary hat mich indem sie nur 65 Mal auf den Kasten geklopft hat befreit!
Dreh dich jetzt besser nicht um. Sonst endest du noch wie Mary. Es ist Witzig das noch Schlagende
Herz von jemandem in der Hand zu halten! HAHAHAHAHAH GUTE NACHT!
Seite 4