Groitzscher Carnevalclub von 1965 eV

Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.
Einverständniserklärung über die Veröffentlichung von Fotos im Internet
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, auf welchem ich zu sehen bin, auf der
Internetseite www.gcc-groitzsch.de oder auf facebook unter www.facebook.com/GroitzscherCarneval-Club-von-1965-eV veröffentlicht werden. Mir ist bewusst, dass somit jedermann auf die
dort veröffentlichten Fotos Zugriff hat. Ferner ist mir bewusst, dass jeder Betrachter die Inhalte
dieser Internetseite und somit auch die Fotos nach eigenem Ermessen nutzen kann, auch
missbräuchlich, ohne dass dies überwacht, beschränkt oder verhindert werden könnte.
Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung leite ich keine Rechte wie zum Beispiel eines auf Entgelt
ab.
Mir ist bekannt, dass ich diese Einverständniserklärung jederzeit schriftlich widerrufen kann. Die
Löschung einzelner Bilder ist unter folgender E-Mail-Adresse zu beantragen:
[email protected]
Datum: ______________________
Name:______________________
Unterschrift: _____________________
Vorname:_______________________