Liebe Mitglieder des TC Heidenheim, um das Erscheinungsbild

Heidenheim, 04. April 2016
Protokoll
Liebe Mitglieder
des TC Heidenheim,
Vorstandssitzung
des Tennis-Club Heidenheim e.V.
am Montag, 07.06.2010 um 20:00 Uhr bei Fam. Schweizer
Ralf Christian Schweizer
Teilnehmer:
Thorsten Bucher
um das Erscheinungsbild
unserer eigentlich wunderschönen Anlage aufzubessern,
Pedro Caro
Andreas Hartmann
hat sich der
Vorstand für dieses Jahr folgende Punkte auf die Agenda gesetzt.
Lars Färber
Susanne Gleisberg
Natürlich Wieland
lassenMattern
sich diese auch nur umsetzen, wenn es viele Freiwillige gibt,
Werner Kraft
die mit anpacken. Es geht hierbei aber nicht darum ein Amt zu besetzen, sondern
Gäste:
Brian Simpson
vielmehr Birgit
eineSchweizer
Patenschaft zu übernehmen, bei der man kleinere Aufgaben übernimmt.
Andreas Allgeier
Wählen Sie einfach eine Patenschaft aus, bei der Sie den Verein gerne
Newsletter LF erledigt
unterstützen würden. Natürlich können Sie auch selber einen Vorschlag bringen,
Parkausweise verschicken mit Anschreiben BS/AH
denmuss
Siemitdann
persönlich
unterstützen.
Schreiben
Karte raus.
Auf die Parkkarten
kommt auf die Rückseite die Sparkasse wie in der
Offene Punkte von letzter Sitzung:
Tenniszeitung. LF
Parkplatzschild/neuester Stand RCS
Von der Stadt Heidenheim ist ein von Michael Waldenmaier 1997 unterzeichneter Pachtvertrag
zugeschickt worden, in welchem unter anderem steht, dass dem TC die Reparatur und Instandsetzung
obliegt. Ralf Christian Schweizer hat nun bei Herrn Domberg schriftlich Widerspruch eingereicht, wobei er
schon meinte, dass wir ihm entgegen kommen müssten. Einstimmig wurde in der heutigen
Vorstandssitzung beschlossen, dass die Stadt Heidenheim die Sanierung des TC Parkplatzes übernimmt
und der TC im Gegenzug eine erhöhte Pacht zahlt. Dies muss nun noch mit der Stadt Heidenheim geklärt
werden, ob die damit einverstanden sind. RCS
Wieland Mattern klärt noch ab, ob wir einen Parkplatzwächter bekommen, der bei Veranstaltungen am
Schlossberg oben den Parkplatz kontrolliert und auch Parkgebühren verlangt.
Ja, ich übernehme die Patenschaft für den Bau eines Kindesspielplatzes.
Ja, ich übernehme die Patenschaft für den Anstrich des Clubhauses.
Wasserflaschen Verbandsrunde RCS
siehe unten
Ja, ich übernehme die Patenschaft für das Bepflanzen der Terrasse.
Ergebnisbögen 150 mal kopieren und im Clubhaus hinterlegen BS erledigt
Formular für Mannschaftsessen 150 mal kopieren BS erledigt
Ja, ich übernehme die Patenschaft
Anzeigen
fürfürdie
Renovierung
des Jugend-/Turnierzimmers.
restliche
Zeitung
(siehe Exceltabelle)
Forderungsspiele in Jugendkonzept integrieren SG/BSI verschieben auf Herbst
Holzabschottung vor Küche RCS
Momentan hängt hier noch eine Bande, welche durch einen Holzzaun mit abschliessbarer Türe ersetzt
werden muss. Damit es nicht zu dunkel wird, sollte oben in Form von Plexiglas ein Oberlicht verbaut
werden. Zwischenraum mit gelben Säcken muss laut WKD auch verschlossen werden. Abzugslammelen
an der Küche von außen anbringen. Sollte alles in den nächsten 14 Tagen passieren. WK
Ich übernehme die Patenschaft für folgendes Projekt:
Ich kann leider keine Patenschaft übernehmen, würde meinen Verein
aber gerne mit einer Spende in Höhe von
Euro unterstützen.
Ort, Datum
Vor- und Nachname
Unterschrift