- Die Falken Kreisverband Neukölln

ANMELDUNG für das Falkenzeltlager
„Weil der Mensch ein Mensch ist“
vom 15.08.2016 bis 02.09.2016
Vorname ______________________________ Nachname _____________________________
Geburtsdatum __________________________ Geburtsort _____________________________
Straße PLZ Ort _______________________________________________________________
der Reisepass/Personalausweis ist gültig bis ________________________________________
Telefon __________________________ Mobil ______________________________________
E-Mail ______________________________________________________________________
folgende Geschwister sind auch angemeldet: _____________________________
Mitglied im Kreisverband Neukölln 0 nein
0 ja 0 im KV __________________
meine Falkengruppe:__________________________________________
Ich esse:
0 vegetarisch
0 kein Schweinefleisch
0 lactosefrei
0 ________________________
- Die allgemeinen Reisebedingungen habe ich gelesen und die Gestaltung der Fahrt ist mir bekannt.
Beides erkenne ich an.
- Den Teilnehmendenbeitrag werde ich nach Erhalt der Anmeldebestätigung bis spätestens
14.07.2016 komplett überwiesen haben.
- Die Notfall-Karteikarte fülle ich sorgfältig aus und gebe sie bis spätestens 19.07.2016 im ASH ab.
- Ich sorge dafür, dass mein angemeldetes Kind alle nötigen und von den Falken für die Fahrt benötigten
Materialien und Kleidungsgegenstände wie z.B.: Regensachen, Essgeschirr, Schlafsack etc. in
brauchbarem Zustand dabei haben wird. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich die von den Falken vor
Ort für diesen Zweck gekauften Sachen anstandslos ersetzen und die entstandenen Kosten wieder
erstatten.
0 Ich werde am 19. Juli um 18.00 h an dem Elternabend im ASH teilnehmen.
Unterschrift des Teilnehmenden__________________________________
Berlin, den________________
Unterschrift der/ des Personenberechtigten_________________________
Und ab die Post an:
SJD-Die Falken
Kreisverband Neukölln
Gutschmidtstr.37
12359 Berlin
Fon/Fax: 030/ 602 20 53
Mail: [email protected]