Hallo zusammen, Nicht erschrecken...! Ab heute ist auf unserer

Hallo zusammen,
Nicht erschrecken...!
Ab heute ist auf unserer Homepage ein neues Design ersichtlich. Nach auch schon
knapp 3 Jahren haben wir unsere Homepage aktualisiert und etwas modernisiert.
Ausser das optische Lifting, ändert sich dies für euch nichts all zu gross.
Im Hintergrund mussten wir einiges ändern. anderer Anbieter, neues Netzwebdisign,
usw.
Einige Bilder und Texte müssten noch überarbeitet werden, aber dies ferienhalber
erst Mitte April möglich.
Das einzige was sich für euch ändert ist das mit dem Intranet, bzw. eures Passwort:
Auf der rechten Seite der Homepage ist ein Pfeil. Wenn ihr darauf klickt kommt das
Feld hervor dass ihr euch anmelden musst. Diejenigen die ihr Passwort gespeichert
haben, sollte jetzt immer noch gespeichert geblieben sein. Ansonsten müsst ihr es
neu eingeben und dann speichern. Sollte gar nichts gehen, einfach bei mir melden.
Denkt daran dass ihr das Passwort nur speichern dürft wenn ihr die Homepage nur
an einem gerät benutzt. Benutzt ihr diese an verschiedenen Geräten (Smartphone,
PCs Geschäft, PCs zuhause, usw.) dürft ihr das Passwort nicht speichern. In dem
falle empfehle ich euch wie üblich ein neues anfordern dass ihr euch merken könnt.
Aber wie gesagt, euer altes Passwort sollte im Hintergrund gespeichert geblieben
sein.
Um sich danach abzumelden, logischerweise wieder das Pfeil anklicken, und
abmelden.
Die neue Homepage ist natürlich in der heutigen Zeit auch für Smartphone und
Tablets bedienerfreundlich benutzbar. die vorgängige zwar auch, aber jetzt etwas
besser.
Bei all weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung
Kann sein dass hin und da wieder einen Fehler auftritt. Dann bitte ich euch mir dies
zu melden.
In dem Sinne, viel Spass beim rumstöbern, und bis bald,
euer Richi