Zurück zu den eigenen Wurzeln

„Zurück zu den eigenen Wurzeln“
Dieses Thema begleitet uns ein Leben lang, denn immer wieder fragt man sich:“ Wo komme
ich her? Wer bin ich wirklich? Was macht mich aus?“ Natürlich beginnt alles im familiären
Umfeld. Man übernimmt in seiner Kindheit viele Vorsätze der Eltern, die einem helfen
sollen, durchs Leben zu gehen. In der Erfüllung der Ansprüche von außen vergisst man aber
häufig ganz und gar sich selbst. So haben wir als Kinder so oft gehört, wie wir zu sein
hätten, dass wir irgendwann vergessen haben, wer wir wirklich sind.
Wie komme ich also wieder zurück zu mir, in meine eigene Mitte und in Kontakt mit meinem
wahren Wesenskern und meinen ureigensten Bedürfnissen?
Antworten auf diese Fragen und ein bewussteres Selbst-Verständnis finden die
TeilnehmerInnen über Musik und Tanz, Meditation und verschiedenste Kreativ-Techniken
ganz sicher an diesem Tag.
Leitung:
Workshop-Termine:
Gabriele (Gesundheits-Psychologin) und Karoline (Reiki-Meisterin) Nobis
Samstag, den 30.04.2016 von 9:00 bis ca. 16 Uhr
im Familienzentrum St. Vinzenz, Vinzenz-Str. 2 in 50171 Kerpen
Beitrag:
Anmeldung und nähere Infos unter:
135,- € pro Person/ zu Zweit nur 125,- € pro Person
0176 – 52 864 775 oder 0177 - 79 45 521
www.center-fuer-gesundheits-psychologie.com
 Wir freuen uns auf Dich 