Aufnahmeantrag 06_14.indd - Mannheimer RV Amicitia von 1876

Mannheimer Ruder-Verein
Amicitia e.V.
gegründet 1876
Bootshaus: Hans-Reschke-Ufer 3 · 68165 Mannheim
www.amicitia-mannheim.de
Aufnahmeantrag
Ich erkläre hiermit, dass ich als aktives / passives (förderndes) Mitglied einzutreten wünsche und
beantrage unter Anerkennung der umseitigen Bedingungen sowie der Satzung des Vereines die
Aufnahme in den Mannheimer Ruder-Verein Amicitia e.V. von 1876
aktives Mitglied
passives (förderndes) Mitglied
Zuname:
Vorname:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
Beruf:
Telefon:
E-Mail:
Firma/Schule:
Bisherige Zugehörigkeit in einem Ruder-Verein:
ja, und zwar zu
(Vereinsname)
nein
Sind Sie bereits Mitglied eines Sportvereins?
ja, und zwar in
(Vereinsname)
nein
Sind Sie Schwimmer
Geworben durch:
ja
nein
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen von Regattateilnahmen und Veranstaltungen des Vereins Fotos von mir erstellt und diese in den Vereinsnachrichten sowie auf der
Internetseite des Vereins veröffentlicht werden können.
Ich bitte, mir die Amicitia-Nachrichten an meine oben genannte E-Mail-Adresse zu senden.
Mannheim, den
Unterschrift
Unterschrift der Eltern
Bei Minderjährigen ist der Aufnahmeantrag nur rechtsverbindlich, wenn die Unterschrift beider Elternteile oder des gesetzlichen Vertreters vorliegt.
Wird vom Vorstand ausgefüllt:
Aufgenommen bei Vorstandssitzung am:
Beitragsgruppe:
ab:
Aufnahmebedingungen
1. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.
2. Einmalige Aufnahmegebühr:
Für alle Mitglieder
E
13,-
Gruppe A: Aktive Mitglieder nach Vollendung des 24. Lebensjahres
E
290,-
Gruppe B: Aktive Mitglieder nach Vollendung des 18. Lebensjahres
E
178,-
Gruppe C: Aktive Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
sowie Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende
E
135,-
Gruppe D: Passive (fördernde) Mitglieder
E
100,-
E
50,-
E
15,-
E
15,-
3. Jahresmitgliedsbeiträge:
Gruppe E: Familienmitglieder: Zahlt ein Mitglied den vollen Beitrag (E 290,-),
dann ermäßigt sich der Beitrag für jeden weiteren Angehörigen um die
Hälfte (Familienmitgliedschaft).
Gruppe F: Aktive Jugendliche bis zur Vollendung des 10. Lebensjahres
4. Jährlicher Verbandsbeitrag: (außer Gruppe D+F)
Zusätzlich zu den Beiträgen werden die Verbandsbeiträge erhoben.
5. Jährliche Verwaltungsgebühr bei Nichtbeteiligung am Einzugsverfahren
6. Der Austritt aus dem Verein kann nur nach einjähriger Mitgliedschaft zum Ende des Geschäftsjahres
(31. Dezember) unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen erklärt werden. Die Austrittserklärung ist
durch Einschreibebrief an den Vorstand zu richten.
7. Das Geschäftsjahr des Vereins ist das Kalenderjahr.
SEPA -Lastschriftmandat
Gläubiger-Identiļ¬kationsnummer: DE50ZZZ00000521996
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
Ich ermächtige den Mannheimer Ruder-Verein AMICITIA e.V. von 1876, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mannheimer Ruder-Verein AMICITIA e.V.
von 1876 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
Vorname und Nachname (Kontoinhaber)
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
IBAN
BIC (8 oder 11 Stellen)
Ort
Unterschrift
Datum