Danke im Namen der Grünen

Danke im Namen der Grünen
Die Wahlen und Abstimmungen sind vorbei. Im Namen der
Grünen möchte ich Allen, welche uns Ihre Stimme gegeben
haben, ein grosses Dankeschön sagen. Es gab ein ganz knappes Resultat. Ein paar Stimmen mehr und Münchenstein hätte einen grünen Gemeinderat bekommen!
Obwohl wir relativ viele Stimmen erhalten haben, ist es uns
leider nicht gelungen, einen zweiten GemeindekommissionsSitz dazu zu gewinnen. Dennoch freue ich mich, weiterhin in
der Gemeindekommission die Anliegen und Interessen der
Grünen vertreten zu dürfen.
Sergio Viva
Gemeindekommission
Liste 7
Ein spezieller Dank geht an alle Grünen, welche sich in irgendeiner Form für uns eingesetzt haben, sei es als KandidatIn, Leserbrief-SchreiberIn, Wahlflyer-Grafiker, -Einpackende
und -Verteilende, via Social-Media Werbende oder auch „nur“
als Sympathisant/In.
Der SP gratulieren wir für ihren Super-Wahlerfolg und hoffen,
dass sich die zwei Gemeinderäte Jeanne Locher und Lukas
Lauper im bürgerlichen Me(e)hr behaupten können.
Eine spannende Zeit geht vorbei. Die Plakate verschwinden.
Jedoch werden wir uns auch nach den Wahlen weiterhin für
die Anliegen der Grünen einsetzen. Gelegenheiten dazu (wie
z.B. die Revision Siedlungsplanung Münchenstein) gibt es
genug.
Wer sich für grüne Interessen einsetzen will, ist jederzeit bei uns herzlich willkommen.
Sergio Viva
Grüne Münchenstein