Ein grosses Kompliment an die wanderfreudige Knonauer

Ein grosses Kompliment an die wanderfreudige Knonauer Fastengruppe
Die Fastenwoche, die das erste Mal in Knonau durchgeführt wurde, liegt nun hinter uns, die
Aufbautage sind vorüber und ich hoffe ihr geniesst das Essen wieder und fühlt Euch wohl.
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen 10 Teilnehmern herzlich bedanken. Ihr wart eine
grossartige Gruppe. Es hat unheimlich Spass gemacht mit Euch. Besonderen Dank auch an Förster
Farrér, der uns in der Mitte der Woche in der Waldhütte Maschwanden interessante Informationen
zum Knonauer und dem Maschwander Wald gab und an Herrn Iten, der uns Brotteig spendierte und
seinen Backofen zur Verfügung stellte, so dass wir nach der langen, entbehrungsreichen Woche unser
eigenes Brot backen konnten.
Herzlichen Gruss,
Eure Vikarin Claudia Mehl
Mit Förster Farrèr in der Waldhütte in Maschwanden.
Endlich wieder essen! Gedünstete Äpfel 
Afra und Bruno Grob haben das das „Rebhus“ in Knonau schon am frühen Morgen
sehr liebevoll hergerichtet und Feuer gemacht, so dass wir am Vormittag gemeinsam
unseren schwer verdienten Apfel mit ungesüsstem Tee geniessen konnten. Das Brot
war leider noch nicht erlaubt. 