Formblatt zur Zulassung zur Magisterprüfung an der Philosophisch

Formblatt zur Zulassung zur Magisterprüfung an der
Philosophisch-Theologischen Hochschule Münster
Name:
........................................................................
Adresse: ........................................................................
........................................................................
Tel.: ................................................................
Hiermit beantrage ich die Zulassung zur Abschlussprüfung im Magisterstudiengang
der Philosophisch-Theologischen Hochschule Münster.
Beigefügt sind gemäß Prüfungsordnung § 9:
1. der Nachweis, dass die Magisterarbeit mit mind. „ausreichend“ (4,0) bewertet wurde;
2. der Nachweis des ordnungsgemäßen Studiums und der geforderten Modulprüfungen;
3. der Nachweis der Teilnahme an der Studienberatung gemäß Studienordnung § 7;
4. eine Angabe der Disziplinen und Themen für die Abschlussprüfung.
Mit der Unterschrift erkläre ich an Eides statt, dass ich die Prüfung im Studiengang Katholische
Theologie an einer Universität oder gleichgestellten Hochschule in der Bundesrepublik Deutschland nicht endgültig nicht bestanden habe oder mich in einem Prüfungsverfahren befinde.
Münster, den ................................
.................................................................
Unterschrift
Hinweis: Sollte der eine oder andere Nachweis schon beim Sekretariat eingereicht sein,
bitte vermerken: Schon eingereicht!