Das bin ich Hallo, ich bin Sarah. Ich bin 14 Jahre alt, mein

Das bin ich
Hallo, ich bin Sarah. Ich bin 14 Jahre alt, mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich bin
am 12.09.2001 in Straßburg geboren, ich wohne aber in Agen.
Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Mathe, Deutsch, Geschichte und Physik-Chemie. Ich
gehe gern zur Schule.
Ich male und zeichne gern, ich liebe backen, aber am liebsten schaue ich Videos von
meinen Lieblingsyoutubern. Ich räume nicht gern auf.
Mein Lieblingsmaler ist Monté, mein Lieblingsgebäck ist der Bienenstich, mein
Lieblingsyoutuber ist Pat, mein Lieblingssänger ist Cro, mein Lieblingsfilm ist Twilight
(das Band 1,2,3,4 und 5) und mein Lieblingslied ist Whatever (von Cro).
Mein Lieblingsessen ist gebratene Nudeln mit Hühnchen und mein Lieblingsgetränk ist
Ice Tea. Mein Hassessen ist gefüllte Paprika.
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Im Sommer schwimme ich gern, lege mich
gern in die Sonne hin und esse gern Eis. Aber was ich am liebsten mache, im Sommer,
ist VERREISEN!!!