3c Auszahlungsantrag Natur- und Umweltschutzprogramm

Absender (Name und Anschrift):
bitte angeben!
Stadt Ludwigsburg
Bürgerbüro Bauen
Postfach 249
71602 Ludwigsburg
Antrags-Nr.:______________
Auszahlungsantrag
für einen Zuschuss aus dem Natur- und Umweltschutzprogramm
Einbau von Zisternen auf dem Grundstück:
____________________________________________
Adresse angeben
Nutzung von Erdwärme auf dem Grundstück:
____________________________________________
Adresse angeben
Erklärung:
Ich erkenne die Bestimmungen und Richtlinien der Stadt Ludwigsburg an und habe die Maßnahme
entsprechend ausgeführt. Ich beantrage die Auszahlung des Zuschusses auf folgendes Konto:
IBAN
BIC
Name und Anschrift des Kontoinhabers, falls nicht antragstellende Person selbst:
Die Originalrechnungen der oben aufgeführten Maßnahme liegen zur Prüfung durch die Stadt diesem
Schreiben bei.
Es ist mir bekannt, dass entsprechend den Förderrichtlinien die Durchführung der Maßnahme von
Beauftragten der Stadtverwaltung überprüft werden kann und dies der Antragsteller bzw. die Antragstellerin
sicherzustellen hat.
VD 60 / 22
drucken
__________________
_____________________________________
Datum
Unterschrift