Eintrittserklärung für das Schnuppertennis

TENNISCLUB JÜGESHEIM E.V.
Tennis-Schnupper-Aktion
Schnupper-Mitgliedsbeitrag: 99 Euro / keine Arbeitsstunden / keine Dienste / kostenloses Training
79 Euro für Jugendliche und Mitglieder Jügesheimer Ortsvereine
Beitrittserklärung / SEPA-Lastschrift-Mandat
Name
Geburtsdatum
Vorname
Telefon
Straße
Mobiltelefon
PLZ
Beruf
Wohnort
Eintrittsdatum
E-Mail
Bitte deutlich lesbar ausfüllen!
Bisherige Clubmitgliedschaft:
Ich ermächtige den Tennisclub Jügesheim e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich
weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Jügesheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Konto-Nr.
BLZ
DE
IBAN
BIC
bei Institut
Konto-Inhaber
Name
Vorname
Über die Einziehung der Beiträge werden Sie ca. 14 Tage vorher per Rechnungsstellung informiert.
DE44ZZZ00000545772
Unsere Gläubiger-Identifikations-Nr.
Mitgliedsnummer (Mandatsreferenz)
wird vom Vorstand ermittelt und separat mitgeteilt
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Club und erkenne die gültigen Clubstatuten als bindend an. Die Schnuppermitgliedschaft geht
zum 1. Januar des nächsten Jahres in eine ordentliche Mitgliedschaft über, wenn ich nicht bis Ende diesen Jahres schriftlich gekündigt habe.
Ort
,
Datum
rechtsgültige Unterschrift
ges. Vertreter bei Minderjährigen
Tennisclub Jügesheim e.V. · Postfach 1233 · 63084 Rodgau · www.tc-juegesheim.de