Kreismeisterschaften in Alvern vom 08. - 10.05.2015

Kreismeisterschaften
in Alvern vom 08.- 10.05.2015
Am 08. - 10.05.2015 fanden die Kreismeisterschaften auf dem Reitturnier in Alvern statt.
Cora Precht wurde in der Dressur (Junioren) mit Flamenco’s Boy Kreismeisterin. Zweite wurde
Henriette Jacoby mit Romeo und dritte Lina Schmidt mit Castello. Bei den Jungen Reitern in der
Dressur wurde Greta Josephine Purwins Kreismeisterin mit La Vida Luca. Johannes Rüter wurde bei
den Jungen Reitern im Springen mit Quentin Viezekreismeister. In der Stilspringprüfung Kl. A* wurde
Luca Sophie Stöckmann mit Championesse fünfte (WN 7,7) und Klara Spilker sechste mit Star Light
(WN 7,6). Cora Precht gewann die E- Dressur mit Flamenco’s Boy (WN 7,4). Christiane Purwins wurde
in der Dressurprüfung Kl. L mit Lucio fünfte (WN 7,0) und in der Dressurprüfung Kl. L** Kandare
sechste. Johannes Rüter wurde neunter in der Springprüfung Kl. L und fünfter in der Springprüfung
Kl. M mit Quentin. Cora Precht konnte zudem noch dritter in der Dressurprüfung Kl. A** werden (WN
7,2). Kerstin Grossmann wurde zweite in der Dressurprüfung Kl. A mit Don Dancer. In der
Dressurpferdeprüfung Kl. A konnte sich Fenna Marie Stöckmann Platz 2 mit Shirin’s Flying Magic
sichern, Kerstin Kuhlmann mit Mancando Rang 7 und Annica Waack mit Stardust Rang 9. Jan- Markus
Becker gewann den Dressurreiterwettbewerb mit Hillary (WN 6,5).
In Sittensen konnte sich Kim Carolin Precht mit Rote Zora und Cora Precht mit Flamenco’s Boy in der
Dressurreiterprüfung Kl. A Rang zwölf sichern.
Am Vergangenen Wochenende konnte sich Alina Strehl in Burgdorf Platz 6 in der Springprüfung Kl.
A* sichern (42,78 sek.). In Niedernstöcken konnte sie sich ebenfalls in der Stilspringprüfung Kl. E Platz
6 sichern (WN 7,6). Merle Fastenau wurde in der Dressurprüfung Kl. E zweite mit Prinz Amor (WN
7,8)
In Hülsen konnte sich Denise Vesper am vergangenen Wochenende Platz 3 in der
Dressurreiterprüfung Kl. A mit Coco- Waleska sichern und wurde zudem noch sechste in der
Springprüfung Kl. A**. Klara Spilker wurde mit Star Light fünfte in der Springpferdeprüfung Kl. A**.