ein Abend mit MEDIDEGWE ANAMOSH

Heil sein
durch Licht, Liebe, Information und Energie
Mag. Brigitte Marcher
Medidegewe Anamosh
Barking Dog
Indianische Spiritualität
Connecting the Dots
Altes Wissen und moderne Welt
Offenbarung der Prophezeiungen in
Zeremonien
Do 19. März 2015 ,
Veranstaltungsraum bei Ingrid Köfler
Thumeggerstraße 51, 5020 Salzburg, 19– ca.22 h
Barking Dog, Medidegwe Anamosh ist ein spiritueller Philosoph und Künstler mit Odawa/Ojibwa und französischer Abstammung. Er ist Angehöriger des Kranich Klans und stammt aus einer Ahnenreihe mit etlichen Häuptlingen. Er ist Chief (ein spiritueller und politischer Führer) der Mackinac, und hält Schwitzhüttenzeremonien ab, Sterbebegleitung, Begräbnisse, Hochzeiten, Namenszeremonien, Pipe-­‐Zeremonien, Vision Quests und Heilungszeremonien. Barking Dog ist Sundancer, er organisiert jedes Jahr einen großen Pow Wow und setzt sich für Anerkennung und Gleichheit der Indianer und für den Umweltschutz ein, er arbeitet gegen Rassismus und Völkermord und führt als politischer Führer die Mackinac in die staatliche Anerkennung . Als Aktivist war er u.a. Teil der Protestbwegung gegen Vietnam, leitete ein Webprojekt zur Unterstützung des Widerstandes der Navajo, leitete den Walk for Justice für Leonard Peltier von Florida nach Washington DC und gründete das Eagle Condor Institiut. Er hält Vorträge an Universitäten, organisierte Kunstprojekte, war Herausgeber einer Zeitung und schrieb Leitartikel... Barking Dog ist Autor, Poet und Maler(award winner). In seinen Werken drückt er seine spirituellen Erfahrungen aus. Siehe facebook Darryl Brown ART Energieausgleich: € 30,-­‐-­‐ Anmeldung: [email protected], Tel: 0664 31 32 4 32 Mitzubringen sind bitte: Hausschuhe, Schreibutensilien, Sitzkissen und/oder Decke www.heil-sein.eu
© Mag. Brigitte Marcher , Oberer Heidenweg 33, 9500 Villach, Österreich
Telefon: +43 (0)650 2603609, E-Mail: [email protected]