Klicke hier, um das Anmeldeformular als PDF herunterzuladen.

Aufnahmeantrag : Freizeitspass-Aachen
!
Sonderkondition : Bis zum _____________ beitragsfrei , danach
3 Schnuppermonate zum Preis von 9,90 € pro Monat
Nach dem Ende der Schnuppermonate beginnt die unbefristete Mitgliedschaft
Kündigungszeit : bis zum 10. des Monats zum Monatsende (ca.3 Wochen)
Mitgliedsbeitrag nach Ablauf der Schnuppermonate : 19,90 € pro Monat
!
Vorname: ________________________ Name :
__________________________
!
Straße : ________________________ Hausnr.
___________
!
PLZ :
_____________
Ort :
__________________________
!
Geb. Dat:
_____________________
!
Telefon : _________________________ Handy:
___________________________
!
IBAN : ______________________________________________________________
!
Bank: __________________________________________________________________
!
!Ich kann den Vertrag jederzeit bis zum 10. des Monats zum Monatsende kündigen. Ich erlaube
Karl-Heinz Oerder den Mitgliedsbeitrag und die Beträge für kostenpflichtige Events von meinem
Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich teile meinem Kreditinstitut mit, dass die Lastschriften von
Karl-Heinz Oerder eingelöst werden sollen. Mein Recht der Rücklastschrift bzw. der Erstattung des
Betrages binnen 8 Wochen bleibt bestehen.
Wer kündigt bekommt bei Wiederanmeldung keine Schnuppermonate mehr.
Gläubiger-Identifikationsnummer Karl-Heinz Oerder DE64ZZZ00001535394
!Ich nehme an allen Veranstaltungen von Freizeitspass-Aachen auf eigene Gefahr teil.
Gleichzeitig wurde ich darauf hingewiesen, dass Karl-Heinz Oerder eine VeranstalterHaftpflichtversicherung für die Veranstaltungen abgeschlossen hat. Ich erkläre hiermit,
dass ich auf darüber hinausgehende Ansprüche verzichte.
!Meine Daten werden nur für interne Zwecke von Freizeitspass genutzt und nicht an Dritte
weitergegeben. Veröffentlicht wird (im nur von Mitgliedern zu einsehenden Bereich) mein
Name und meine Handynummer. Weiterhin wird jedem Mitglied empfohlen ein Foto hochzuladen,
damit sich Mitglieder bei Events leichter erkennen und treffen können.
!
!
Ort, Datum ____________________ Unterschrift :___________________
!
!
Freizeitspass-Aachen, Karl-Heinz Oerder , Mauenheimerstraße 129 , 50733 Köln
Telefon : 0221 7200650 Handy : 0176 34436818 email : [email protected]