Anmeldung QS-Inspektion Arbeits- und Sozialbedingungen

Anmeldung zur QS-Inspektion Arbeitsund Sozialbedingungen
Name, Vorname
Straße:
PLZ und Ort:
Telefon:
Telefax:
Mobil/Handy:
E-Mail:
Hiermit melde ich mich verbindlich zur QS-Inspektion Arbeits- und Sozialbedingungen an.
Ich erkläre, dass mir die Anforderungen für den beantragten Bereich bekannt sind und dass ich für
die Bewertung erforderlichen Informationen zur Verfügung stelle.
Wenn ich am System nicht mehr teilnehmen will, muss ich drei Monate vor Ablauf des
Kalenderjahres schriftlich bei der REKA kündigen.
Ich bestätige, dass ich bereits bei der REKA für QS/QSGAP unter der
OGK: …………………………………….… angemeldet bin.
Ich beschäftige
O
Fremdarbeitskräfte
O
nur Familienangehörige (zu „familienzugehörigen Mitarbeitern“
zählen in direkter Linie mit der Betriebsleitung Verwandte (d. h.
Eltern, Ehepartner, Geschwister, Kinder; nicht jedoch Onkel, Cousin
oder andere Verwandte).
………………………………………
Datum, Ort
……………………………………………
Unterschrift Betrieb
.____________________________________________________________________________________________________
REKA-Rheinland w. V., Gereonstraße 80, 41747 Viersen, Steuer-Nr. 5102/5841/0680, USt-IdNr. DE 236165368
Franz-Josef Dickopp: Tel.: 02162-81905-95, [email protected]
Karin Braf: Tel.: 02162-81905-96, [email protected]
Ulrike Oltmanns: Tel.: 02162-81905-94, [email protected]
Fax: 02162-5010804, www.reka-rheinland.de