KK Vereinsmeisterschaft 2015 und 1. Mai Wanderung

Vereinsmeisterschaft 2015
Verbunden mit einer zünftigen Feier mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und Steaks und
Grillwürstchen fand bei den Milsper Schützen im Grund das KK Vereinsschießen am Vatertag, den 14. Mai statt. Hier
waren wir unter uns und Petrus hat uns viel Sonne beschert und wir waren glücklich und konnten den Tag genießen.
Neben den Vereinsmeisterschaften wurden auch die Sieger des LG Winterschießens geehrt. Als Ergänzung zu diesem
Schießen mußten sich die Schützen noch im Darten beweisen und ihre Ergebnisse verbessern oder verschlechtern.Hier
die Ergebnisse:
100m KK Damen
Platz
Monika Büdenbender
1. Platz
2. Platz
Ulla Bauer
Petra Martschinke
135 Ringe
128 Ringe
128 Ringe
Herren 1
1. Platz
2. Platz
3. Platz
Detlef Fischer
Peter Voß
Marc Jentzsch
132 Ringe
132 Ringe
129 Ringe
Herren 2
Platz
Winfried Weuster
1. Platz
2. Platz
128 Ringe
Peter Baltzer
Ulrich Eggemann
Winterschießen LG
1.
2.
3.
4.
Platz
Platz
Platz
Platz
Bernd Hoppe (nicht auf Bild)
Axel Germer
Rainer Büdenbender
Bernd Vogel
127 Ringe
125 Ringe
Die Sieger 100m KK Schießen
Die Sieger Winterschießen 2014/2015
Hier noch einige Bilder von der 1. Mai Wanderung vom Grimmelsberg
zu den Anglern „GUT FANG“