Meldung zur CAC-Frühjahrs-Spezial-Zucht

Meldung zur CAC-Herbst-Spezial-Zucht-Schau mit Richter Norbert Daube
am 27.09.2015
auf dem Dobermann-Platz in 22397 Hamburg, Halenriggen 100
Meldeschluss: 15.09.2015
Katalog-Nr.:
Start-Nr.:
(Bei Katalog- und Startnummer bitte nicht eintrage)
Schauleitung: Nicole Klosterkoetter, 22949 Ammersbek, Bünningstedter Feldweg 3,
FAX: 04532 – 977 190, E-Mail: [email protected]
Meldung des nachstehend aufgeführten Dobermann:
Geschlecht:
Rüde Hündin
 Babyklasse 3 - 6 Monate
 Jüngstenklasse 6 - 9 Monate
 Jugendklasse 9 - 18
 Zwischenklasse 15 – 24 Monate
 Offene Klasse ab 15 Monate
 Gebrauchshundeklasse
( Kopie des Leistungsnachweises )
Farbe:  schwarz  braun
 Siegerklasse ( Kopie der Urkunde )
 Ehrenklasse ( Nachweis internationaler Champion )
 Veteranenklasse ab dem vollendeten 8. Lebensjahr
 Zuchtgruppenwettstreit
Name des Hundes_______________________________________________________________________
Wurftag ____________________________________ZB-Nr_______________Chip/Täto-Nr.____________
Vater
____________________________________ZB-Nr_______________Chip/Täto-Nr.____________
Mutter ____________________________ ________ZB-Nr_______________Chip/Täto-Nr.____________
Züchter _______________________________________________________________________________
Eigentümer ____________________________________________________________________________
Adresse _______________________________________________________________________________
Telefon _____________________ FAX ___________________E-Mail______________________________
Meldung zum Zuchtgruppen-Wettbewerb
( 3 Hunde und mehr aus dem gleichen Zwinger, die auf der Schau mindestens ein SG bekommen haben )
Zwingername __________________________ Züchter _________________________________________
Für jeden Hund ist eine gesonderte Meldung abzugeben!
Ausstellungverbot für kupierte Hunde !!
Jeder Hund muss wirksam gegen Tollwut schutzgeimpft sein ( Impfpass am Schautag vorlegen)
Der genannte Hund ist von mir unter Einhaltung der Ausstellungsordnung des VDH gemeldet. Er wird
durch mich oder einem Beauftragten vorgeführt. Ich erkläre, dass ich nicht von den VDH-Veranstaltungen
ausgeschlossen und nicht Mitglied eines Sezessionsvereines bin.
Ich verpflichte mich, die Ausstellung nicht vor Schluss zu verlassen, den Anweisungen Folge zu leisten und
die Meldegebühr zu bezahlen.
Startgebühren
Jüngstenklasse
16,00 Euro
Zuchtgruppe
16,00 Euro
Andere Klassen
30,00 Euro
Ehrenklasse
Keine
Gebühren
Ort/Datum
Anzeigenpreis
Insertionskosten
Insertionskosten
Ausstellungskatalog
Ausstellerkatalog für Züchter
Ganze Seite A4, 4c
50,00 Euro Ganze Seite A4, 4c
30,00 Euro
bei Lieferung der Druckdaten
bei Lieferung der Druckdaten
Halbe Seite, 4c
30,00 Euro Halbe Seite, 4c
20,00 Euro
Bei Lieferung der Druckdaten
Bei Lieferung der Druckdaten
Unterschrift