«Dem Pferd ein Freund, dem Sportler ein Partner - Graf-Reisach-Hof

«Dem Pferd ein Freund, dem Sportler ein Partner,
der Jugend ein Vorbild»
BEITRITTSERKLÄRUNG
Geschäftsstelle
Graf-Reisach-Str. 31
86688 Graisbach
hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Graf-Reisach-Hof e.V.
Vorstand
Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung an.
Martina Pfefferer
Andrea Kratzer
Name, Vorname
Telefon
Straße
PLZ, Ort
EMail
Geburtsdatum
Gewünschtes Eintrittsdatum
Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für
Vereinszwecke bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über diese Daten zu
erhalten.
Ort, Datum
Unterschrift (Bei Minderjährigen Name und
Unterschrift eines Erziehungsberechtigten!)
Reit- und Fahrverein Graf-Reisach-Hof e.V.
Bankverbindung: Kto 48 00 53 | BLZ 722 617 54 | RaiBa Marxheim
«Dem Pferd ein Freund, dem Sportler ein Partner,
der Jugend ein Vorbild»
SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
(EHEM. EINZUGSERMÄCHTIGUNG)
Geschäftsstelle
Graf-Reisach-Str. 31
86688 Graisbach
Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
Reit- und Fahrverein Graf-Reisach-Hof e.V. (RufV GRH)
Graf-Reisach-Straße 31
86688 Graisbach
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI)
Vorstand
Martina Pfefferer
Andrea Kratzer
Ihre Mandatsreferenz:
DE77ZZZ00000329741
Ich ermächtige den RuFV Graf-Reisach-Hof e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von RuFV Graf-Reisach-Hof e.V. auf mein
Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber
Kreditinstitut
BIC
IBAN
DE
Diese Einzugsermächtigung erlischt automatisch bei Austritt.
Ort, Datum
Unterschrift des Kontoinhabers
Reit- und Fahrverein Graf-Reisach-Hof e.V.
Bankverbindung: Kto 48 00 53 | BLZ 722 617 54 | RaiBa Marxheim