Anmeldung zu den 13. Würzburger Gesprächen zum

Anmeldung und Fragen:
Frau Svenja Bednarz
℡: +49 (0) 931 79 40 77-14
: +49 (0) 931 79 40 77-29
Stiftung Umweltenergierecht
Würzburger Gespräche zum Umweltenergierecht
Ludwigstraße 22
[email protected]
97070 Würzburg
Anmeldung zu den 13. Würzburger Gesprächen zum Umweltenergierecht
am 23.04.2015 in Berlin
Tagungsort: Botschaft der Niederlande in Berlin, Klosterstrasse 50, 10179 Berlin
Anrede/Titel
Nachname
Vorname
Institution/Unternehmen
Straße, Hausnummer
Postleitzahl
Adresszusatz
Ort
Telefon
E-Mail-Adresse
Sonstiges:
☐
☐
☐
☐
Ich möchte gerne vegetarische Verpflegung.
Bitte senden Sie mir auch zukünftig Einladungen zu den Veranstaltungen der Stiftung Umweltenergierecht zu.
Ich möchte gerne den Newsletter der Stiftung Umweltenergierecht an die oben angegebene Adresse abonnieren.
Ich möchte die Stiftung Umweltenergierecht gerne mit einer Spende von _____________Euro unterstützen und überweise
den Betrag auf das Spendenkonto IBAN DE16 7905 0000 0046 7431 83, BIC BYLADEM1SWU, Sparkasse Mainfranken
Würzburg).
Bitte melden Sie sich bis spätestens 17.04.2015 an.
Die Veranstaltung ist kostenfrei; die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung wird erst mit Bestätigung durch die
Stiftung Umweltenergierecht wirksam. Kurzfristige Programmänderungen behalten wir uns vor. Sollten bis Anmeldeschluss nicht genügend Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.
Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich einverstanden, dass im Teilnehmerverzeichnis Name, Institution und Ort
aufgeführt werden. (Bei Nichtzutreffen bitte diesen Satz streichen.)
Ort, Datum
Unterschrift