Coaching – Wandern im Frühjahr 2015

Fotos: © Wolfgang Plasser, Hanne Rohrauer
Coaching – Wandern im Frühjahr 2015
Beim entspannten Gehen den eigenen Wünschen und Zielen näher kommen
Der Wald, der Weg, der Wind, die Blumen, die Hummeln, die Sonne – sie begleiten uns und
inspirieren uns an diesem Tag. Die Natur hat so vielfältige Lösungen gefunden für die immer gleichen
Fragen: Wie komme ich zu dem, was ich brauche? Wie finde ich das, was zu mir passt? Wie und
wohin bewege ich mich? Wie verwurzle ich mich gut? Wie bleibe ich flexibel und doch fest? Und wie
und wo kann ich gut leben?
Wir können an diesem Tag in diese ewige Quelle der Inspiration eintauchen und im Vorbeigehen all
diese Lösungen in uns aufnehmen und bewusst und unbewusst für uns und für unsere aktuellen
Anliegen nützen.
Da kommt etwas in Bewegung,
da geht etwas weiter, auf Deinem Weg zu Deinen Wünschen.
Coaching Wandern ist eine geführte Wanderung mit Coaching am Weg, Ritualen, Aufstellungen,
Holistic Movement und Übungen in der Natur. Die Kombination aus Natur, Bewegung und Coaching
bietet eine wunderbar kraftvolle Unterstützung, um Deine persönlichen Wünsche und Ziele einfach
zu klären, zu entwickeln und gut umzusetzen.
Die nächsten Termine:
• 9. Mai 2015
• 21. Juni 2015
Start um 9:00 am Ausgangspunkt in der Nähe von Baden
Die Wanderungen sind einfach mit ca. 2‐3 Stunden reiner Gehzeit. Die Gesamtdauer inklusive der
Coachings und Übungen beträgt ca. 7 Stunden.
Die Kosten:
•
•
70€ (inkl. Ust) für Privatzahler
140€ (plus. 20% Ust) für Firmenkunden
Bitte rasch anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:
• M: [email protected] oder T: 0699 ‐100 699 151
Plasser Consulting
Coaching & Organisationssentwicklung
www.souveraen-entscheiden.at
1060 Wien Gumpendorferstr. 87/3/30