Herzöffnung mit Dayita Freyhardt

Workshop (Nr. DF//Herz//1)
Herzöffnung mit Dayita Freyhardt
Komme wieder in Kontakt mit Deinem Herzen, traue Dich, Dein Herz zu öffnen um alle
Qualitäten Deines Herzens für Dich und Dein Leben liebevoll zu nutzen.
Raus aus dem Alltag – rein in ein Entspannungswochenende!
Öffne Dein Herz und steigere Deine Lebensfreude!
Viele Menschen verschließen ihr Herz, weil sie zu häufig verletzt wurden. Sie
bauen einen energetischen Panzer darum, damit nichts Schlimmes mehr
hereinkommt. Dumm nur, das dadurch auch keine Liebe mehr hineinkommt!
Auch ich, hielt mein Herz über viele Jahre verschlossen, bis ich diesen Panzer
irgendwann mutig ablegte. Es war spannend, zu erleben, dass mit der Erlaubnis, Gefühle wieder zuzulassen
auch auf die Gefahr, erneut verletzt zu werden, so gut wie keine Verletzungen mehr auftreten. Meine Angst
war unbegründet. Ich erkannte, dass niemand mich emotional verletzen kann, sondern nur ich selbst. Heute
versuche ich mich stets daran zu erinnern in dem ich mir sage: Sei Dir immer bewusst:
Wenn Du nicht in Resonanz gehst, geschieht auch keine Verletzung.
Wir widmen uns an diesem Wochenende diesem Raum für Dich selbst, Deine Gefühle, Deinem Weg zum
Herzen und zu Deiner Seele. Alles was es braucht ist, Dich Einzulassen und Dich hinzugeben. So dass Du
Dich aus Deiner Mitte heraus in Deinem Leben wieder wohlfühlen, und ganz bei Dir selbst ankommen
kannst; Liebe zu Dir selbst fließen und in Deinem Herzen verschmelzen kann.
Wir werden mit kraftvollen und entspannenden Übungen aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)
arbeiten, deren Wirkkräfte Deine Kommunikation zwischen Körper, Herz, Geist und Seele unterstützt. Ich
arbeite mit Dir u.a. mit



sanfter Energiearbeit und Erdungsarbeit
Meditation und Mantren-Singen
Tanzen und Vergebungsübungen
In einer entspannten, warmen und sicheren Atmosphäre, in der Du Dich wohl fühlst und Dich öffnen kannst,
schwingen wir gemeinsam von Herz zu Herz.
Ich freue mich, Dich an diesem Wochenende unterstützen zu dürfen und Dir dabei zu helfen, Deinem
Herzen wieder Flügel wachsen zu lassen.
Bei schönem Wetter arbeiten wir auch im Freien. Bringt bitte bequeme sportliche Kleidung für innen und außen und eine glasfreie
Flasche für Wasser mit, die du wieder auffüllen kannst.
10 – 12 April 2015
Parimal Gut Hübenthal e.G. , Hübenthal 1 , 37218 Witzenhausen
28 – 30 August 2015
http://www.parimal.de/ Büro: 05542-5227 e-mail: [email protected],
Mo, Mi, Fr 10-13 Uhr und Freitag Nachmittag
Seminarzeiten:
Freitag ab16.30-19.00 Uhr Check In , Abendessen 18.30 – 19.30
Freitag, 20 – 22.00 Uhr
Samstag, 9.00 – 17.00 Uhr + Kundalini + Abendmedi
Sonntags, 09.00 – 16.00 Uhr
Seminarleitung: Dayita-Thomas Freyhardt
Teilnehmer: max. 14 Teilnehmer
Ehrgebühr: 195,-- € ,
Anmeldung: www.seelen-heiler.net , Anmeldemöglichkeit bis 5 Tage vor Seminarbeginn.
Übernachtung und Vollverpflegung extra zu buchen http://www.parimal.de
Weiter Informationen und Seminare auf www.seelen-heiler.net
Dayita – Thomas Freyhardt
Meine Leidenschaft gehört seit über 10 Jahren dem Thema
Gesundheit für Körper, Geist, Herz und vor allem: Seele.
Ich arbeite in der Betrachtung den ganzen Menschen, Seele – Herz - Geist –
Körper, unter Berücksichtigung von Yin & Yan und dessen Ausgleich.
Meine Arbeit orientiert sich sehr stark an der Seelen-Heilung (Seele, Herz, Geist, Körper Wissenschaft), der
Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der östlichen Weisheitslehre Buddhas. Ich bin seit 1993
inspiriert von den Meditationstechniken des indischen Mystikers und Philosophieprofessors Osho und seit
2009 von dem chinesischen Lehrer und Arzt Master Dr. Sha, dessen Schüler ich bin.
Geprägt durch lange Jahre der Selbstfindung (seit 1993) und Selbstentfaltung, meine eigenen Erlebnisse und
Erfahrungen mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Primärarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind,
Tantra, Beziehungsarbeit, Herzöffnung, Abgrenzungen, Männerarbeit und Meditation, habe ich folgendes
festgestellt:
Ob in Indien, Canada, Hawaii, Holland, Colorado oder Deutschland, ob in Europa oder Asien, die Probleme
sind bei allen Menschen ähnlich und das verbindet auch alle Menschen mit einander. Wie es das TAO sagt,
wir sind alle EINS.
Dabei helfen mir meine fundierten und vielfachen Kenntnisse aus meiner Zeit als Industrie Kaufmann,
Student der Betriebswirtschaft, als Diplom Betriebswirt (FH) und Außendienstler im Einzelhandel (20
Jahre), Mitinhaber einer Großhandelsfirma (9 Jahre) und auch als Soldat der Bundeswehr (2 Jahre).
Eigentlich hatte ich alles erreicht was MANN sich so wünscht, könnte ich sagen. Doch etwas fehlte.
So habe ich angefangen zu meditieren und nach Innen zu gehen, habe meine Gefühle NEU entdeckt, und
festgestellt, dass Geld, ein guter Job und gesellschaftliche Anerkennung nicht alles ist.
Seitdem beschäftigen mich die Fragen: Wer bin ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Die Liebe zum
Leben, zu den Menschen und zu mir selbst, haben mich 2009 dazu veranlasst, mein Unternehmen zu
verkaufen, und Menschen darin zu unterstützen ihren Weg zu finden und ein glücklicheres erfüllteres Leben
führen zu können.
Dayita*
(Prem Dayita ist ein Name aus dem indischem Sunskript, den ich von dem indischen Mystiker und
Philosophieprofessor Osho 1993 erhalten habe. Der Name wird gechannelt und hat eine Bedeutung für den
eigenen Lebensweg. Prem Dayita bedeutet Love Beloved, soviel wie zurück zur Liebe finden. Liebe Leben
und Liebe sein. Bei mir war das der Anstoß, zurück zu meinen Gefühlen zu gehen (was nur funktioniert hat,
indem ich zuerst meine Stärke, Kraft und Selbstvertrauen mir zurückgeholt habe) und diese wieder
zuzulassen. Mein Herz erneut zu öffnen und aus der Ritterrüstung des funktionieren und gefühlsneutral nach
außen zu wirken, aufzugeben. Wofür ich heute sehr dankbar bin. Denn mein Leben ist dadurch interessanter,
abwechslungsreicher und ich bin authentischer geworden, auch mir selbst gegenüber.
Jeder Mensch hat Gefühle, und sollte diese Leben und kennen, um Glücklich und zufriedener
zu sein, so wie es mir ergangen ist.
Dayita Thomas Freyhardt
Gesundheitscoach und Gesundheitspraktiker (BfG),
Master-Soul-Healer (TCM)
Ind. Kfm, Dipl.-Kaufmann (FH)
Schulberg 10
61348 Bad Homburg
06172-138 33 11
0173-543 73 50
Einzelsitzungen auf Anfrage sowohl telefonisch als auch persönlich möglich
Termine für Kursangebote und Seminare unter: www.seelen-heiler.net oder 06172-138 33 11
www.seelen-heiler.net
https://mehrlebensfreude.wordpress.com
https://www.facebook.com/pages/Mehr-Lebensfreude-durch-die-Kraft-der-Seele/265840806801848
http://www.lifewave.com/german/lebensfreude