Bonn, Dezember 2008 Sehr geehrte Kundinnen und Kunden! „Was

Bonn, Dezember 2008
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
„Was ist das hier nur für ein Krach?“ Der Weihnachtsmann wird mürrisch wach, reibt sich die
Augen, starrt nach vorn: „ Die haben den Verstand verlor´n – gönnt denn hier keiner mir die Ruh,
die einem altem Mann steht zu, der jedes Jahr zur Erde fliegt und sich vor Arbeit fast verbiegt?“
Die Engel schwirren an wie Elfen: „Wir wollten Dir nur einfach helfen, den alten Schlitten zu
beladen – jedoch der hat jetzt einen Schaden. Viele Geschenke sind zu schwer, die trägt das
alte Ding nicht mehr, der Engel TÜV hat rausgefunden: Die Schlittenkufen sind zerschunden!“
„Ich glaub“ sagt laut der Weihnachtsmann „da muss ein gelber Engel ran, ich bin schon lange
im Verein und habe den Versicherungsschein in all den Jahren nie verwendet, weil selten ein
Gefährt verendet, das hier im Himmel wird gewartet, da man auf Qualität doch achtet.
Da kommt Mehdornus angelaufen: „Ich kann Dir Stahlräder verkaufen, die stammen von der
Bundesbahn – und sind dort mit Erfolg gefahr´n. Ich kenn da einen Ackermann, an den ich
mich noch wenden kann, der wird sich nicht sehr lange zieren – und Dir das ganze finanzieren.“
Die Engel rufen: „Mann pass auf, Du wirst bei diesem Unglückskauf ganz sicher all Dein Hab
verlieren - und hier wird niemand profitieren. Die Kufen sind doch gut getrimmt, wenn das
Gesamtgewicht nur stimmt, dann fliegen wir mit halber Kraft, weil unser Team das locker schafft.“
Lass uns zu „Schöne Farben“ fliegen, wo immer tolle Sachen liegen – ein nettes Team und
Qualität, das zeugt von Kontinuität!“ „Hi hi“, kichert der Weihnachtsmann, und zieht mit
Schwung die Zügel an. „Die Engel, werd ich dort beschenken, weil positiv sie immer denken!“
(Hans-Friedrich Brozio)
Das Team von „Schöne Farben“ wünscht auch Ihnen ein phantastisches Fest
und ein Gutes Neues Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Ihre
Übrigens: Der Weihnachtsmann hat mit uns verabredet, dass Schöne Farben reduziert!!!