Du hast die Zukunft, wir haben den Plan!!!

Du hast die Zukunft, wir haben den Plan!!!
Am Freitag den 24.März ab 19 Uhr wollen wir mit Dir zusammen auf Reisen in die Zukunft gehen (vielleicht kommen Deine Geschwister, Eltern oder andere Bekannte, Freunde und Verwandte mit) und Du kannst in unserem kleinen an diesem Abend bei uns selber ausprobieren wie man z.B.: verschieden Kaffeespezialitäten zu bereitet. Tausche Dich doch dabei mit unseren jetzigen Auszubildenden in einem netten Gespräch darüber aus, 




was erwartet mich eigentlich in der Systemgastronomie und welche verschiedenen Berufe bilden wir aus was kann ich mir unter diesen Berufen vorstellen welche Voraussetzungen benötige ich, um diesen Beruf erlernen zu können welche Möglichkeiten gibt es für mich nach der Ausbildung bzw. Perspektiven und wie sehen diese aus Wusstest Du schon, dass Du nach einer abgeschlossenen Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 3,0 und mindestens 5 Jahren Englischkenntnissen automatisch die mittlere Reife erworben hast? Außerdem möchten wir Dir unseren Betrieb und die Betriebsabläufe etwas näher bringen. Hast Du Lust darauf uns besser kennen zu lernen?
Wir freuen uns auf Dich!!!
Du möchtest Dich vor ab schon mal informieren, dann besuche uns doch einfach auf dieser Seite: http://www.mcdonalds‐ausbildung.de/ Du hast an diesem Abend leider keine Zeit? Kein Problem, ruf uns doch einfach an und vereinbare einen individuellen Kennenlerntermin! Frau Neubaumer ist dann unter der Tel.Nr. 0451‐7064915 gern für Dich da. ● Systemgastronomie Kurt Neubaumer e.K. ● Breitestr.25 ● 23552 Lübeck