das wasser-element - Marija Mischkulnig

Workshopinhalt
Wir verbinden uns mit dem Element Wasser
und erkennen die Weisheit, die in diesem
Element enthalten ist. Das Element Wasser
steht für das Fließende in unserem Leben,
für die Beschaffenheit der Gefühlswelt und
die tiefe Ausdruckskraft unserer Emotionen.
Was halte ich in meinem Leben noch immer
fest, und welches Leid bringt dieses Nichtloslassen-können über mich? Wie gehe ich
mit meinen Gefühlen um: erkenne ich, dass
sich die Gefühle bewegen müssen, sich
nicht festlegen lassen? Wie gehe ich mit
unterschiedlichsten Emotionen um, und wie
Workshop in einem Seminar-Raum mit Blick aufs Wasser hilft mir das Vorbild WASSER dabei, einen
Weg zu finden, der mich in Frieden mit meiSamstag von 14.00-17.00 - Termin nach Vereinbarung nen Gefühlen leben lässt.
DAS WASSER-ELEMENT
Im Korea Kulturhaus, Donaupark am Irissee. U1 Alte Donau, Wir danken unseren Gefühlen, dass sie uns
Arbeiterstrandbadstraße stadtauswärts, nach dem “großen durchs Leben tragen und uns helfen, unsere
Erfahrungen zu verarbeiten.
chinesischen Lokal” links in den Donaupark einbiegen.
Methode & Leitung
Heilende Körperarbeit mit Mag. Marija Mischkulnig
Kostenbeitrag: 25,- € . Bitte um Anmeldung unter:
0699/12673269 oder [email protected]
Das dazugehörige Café-Bistro ARISU bietet ausgezeichnete
italienische Kaffeevariationen und viele Teesorten, mit hausgemachten Mehlspeisen. Auch das Essen der koreanischen
Küche ist empfehlenswert!