PDF: Ebook zur Geschichte

Clans der Vampire
von Hermione
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486815417/Clans-der-Vampire
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Du gehst durch London und siehst dich so um, als du plötzlich einen Schmerz spürst, da wird dir auch
schon schwarz vor Augen, als du deine Augen aufschlägst bist du in einem verlassenem Haus, du
siehst einen Spiegel gehst auf ihn zu und erschreckst.
Seite 2
Kapitel 1
((red))Du liegst auf einer Liege, du bist in einem dunklen Raum, du siehst dich erschrocken um und
richtest deinen Oberkörper auf. Da steht ein alter Spiegel im Raum, auf den gehst du sofort zu, da er
das einzige ist das außer der Liege im Raum ist, du siehst in den Spiegel und erschreckst, deine Augen
sind schwarz, dann siehst du das du Vampir Zähne hast, wo bist du?((ered))
Hi Leute das ist mein neues RPG erst mal zu den Regeln, die müssen leider immer sein.:)
((big))REGELN:((ebig))
1. Bitte Kopiert dieses RPG nicht!
2. Charaktere dürft ihr so viele erstellen wie ihr wollt!
3. Bitte kommt on! Wer länger nicht online kommen kann sagt bitte bescheid
4. Schreibt wie ihr wollt, solange ihr keinen anderen Spieler Verletzt!
5. Bei wichtigen Infos schreibe ich in rot deshalb verwendet diese Farbe bitte nicht.
So wird geschrieben:
Gesprochen: "Text"
Gedachte: /Text/
Getan: *Text*
Seite 3
Kapitel 2
((big))Die Clane in denen ihr sein könnt:((ebig))
((blue))Moon dancer
Die Moon dancer sind freundlich und halten sich an die Vampir Regeln, sie sind zu anderen
freundlich und helfen gerne. Können Gedanken lesen und und und durch Blickkontakt anderen
schmerzen zufügen.((eblue))
((fuchsia))Luxury Children
Die Luxury Children sind freundlich und sind reich, sie lönnn abder auch stur sein, viele sind naiv
und verrückt-nicht alle! Sie können die Aurafarben sehen((efuchsia))
((purple))The Shadows
Die The Shadows sind für ihre Stärke bekannt, sie können durch Gedanken dinge Lenken, springen
und schnell rennen, ihr Lieblingsaufenthalt: Die Dächer((epurple))
Ihr könnt auch z.B bei den Luxury Children sein und durch Blickkontakt schmerzen zufügen, das sind
halt nur die Typischen Gaben.:)
Seite 4
Kapitel 3
((big))STECKBRIEFE!((ebig))
Du hast dich entschlossen mit zu machen? Dann fülle am besten den Stecki aus:
Name: (vor und Nachname)
Alter: (In dem man Gebissen wurde)
Geschlecht: (M=Männlich, W= Weiblich)
Charakter: (bitte nicht werdet ihr sehen)
Aussehen:
Kleider:
Jahr in dem man Gebissen wurde: (ab 1800)
In der Blutphase: (ja- noch neu gebissen noch nicht unter kontrolle, nein- super kontrolle über die
Kräfte)
Clan:
Fähigkeit: (unten steht mehr. Bis zu 5 Fähigkeiten))
Beziehung: (gerne, oder nicht?)
Vergangenheit:
Mag:
Mag nicht:
Schwäche: (Gedanken leicht zu lesen, zu naiv...)
Sonstiges:
Oben stand einmal Noch in der Blutphase, damit ist gemeint ist der Vampir erst gebissen worden oder
schon länger Vampir, jüngere Vampire, können ihr Kräfte nicht kontrollieren und werden aggesiv
wenn sie Blut riechen.
Fähigkeiten:
- Unter Wasser atmen
- Feuer lenken
- Schnell rennen
- schwere Dinge heben
- springen können
- fliegen können
- Gedanken lesen
- durch Blicke schmerzen zufügen
- Aurafarben sehen können
Seite 5
Seite 6
Kapitel 4
((big))VAMPIR REGELN:((ebig))
- Keine Menschen beißen, nur im neben liegenden Wald jagen.
- Fähigkeiten nicht an Menschen anwenden
- keinen Menschen erzählen
- keinen anderen Vampir töten
- andere Clans in ruhe lassen
Wer als Vampir gegen diese Regel verstoßt kann mit Konsequenzen rechnen!
(ihr dürft gerne mal gegen Regeln verstoßen das was passiert, keine Figur wird getötet außer im RPG
manchmal Menschen, besonders Jung Vampire jagen gerne mal Menschen.)
Seite 7
Kapitel 5
Mein Steckbrief!
Name: Essme Hope, meistens Ess genannt
Alter: 16
Geschlecht: W
Charakter: freundlich, neugierig, humorvoll, manchmal stur.
Aussehen: klein, blonde gewellte Haare, helle Haut
Kleider: eine weiße zerlöcherte Strumpfhose, darüber einen schwarzen Rock, ein weißes Top, und ein
schwarzes Bolero.
Jahr in dem man Gebissen wurde: 2017
In der Blutphase: ja
Clan: The Shadows
Fähigkeit: kann schnell rennen, hoch springen, riecht Blut.
Beziehung: gerne
Vergangenheit: ist Nachts durch den Wald spaziert und ist einem Jungvampir begegnet dieser wollte
sie eigentlich aussaugen wurde aber dann zurück gehalten, schon war sie ein Vampir da das Gift nicht
mehr zurückgezogen werden konnte.
Mag: Leute die lachen.
Mag nicht: Lügner, Betrüger
Schwäche: Gedanken sind leicht zu lesen, vertraut Leuten schnell.
Sonstiges: /
Seite 8
Kapitel 6
Eure Steckbriefe
Name: Touka Moonlight
Alter: 17
Geschlecht: W
Charakter: nett, freundlich, wirkt oft schüchtern, mutig, frech, humorvoll, kann aber auch sehr kalt
und herzlos sein.
Aussehen:
-Haare: dunkelbraune bis pechschwarze, Haare. Ihre Haare haben am Tag einen blutroten Schimmer
und wirken mehr braun als pechschwarz und in der Nacht haben sie einen dunkelblauen Schimmer und
ihre Haare wirken pechschwarz
-Frisur: fast schulterlang, Kinn langer Pony über dem rechtem Auge.
-Augen: gross und dunkelblau. Ihre Pupille wird Blutrot unf ihre Iris pechschwarz wenn sie jagt,
wütend ist, Blut riecht oder Blutdurst hat, hat dies nicht unterkontrolle
-Statur: ist sehr dünn gebaut, hat fast keine Kurven und ist sehr klein.
Kleider: trägt oft eine schwarze Hotpants, oder einen schwarzen Minirock mit schwarzen
Kniestrümpfen. Oberteil ist immer anders.
Jahr in dem man Gebissen wurde: 2017
In der Blutphase: Ja
Clan: The Shadows
Fähigkeit: schnell rennen, fliegen können, durch Blicke schmerzen zufügen und Feuer lenken
Beziehung: Vielleicht
Vergangenheit: Wurde eines Nachts von einem Vampir gebissen, als sie alleine durch die Strassen
wanderte. Ein zweiter Vampir roch das Blut und kam her. Sie stritten sich und kämpften
gegeneinander und vergassen mich. Ich konnte fliehen
Mag: Hunde, allgemein Tiere, lachen, singen, tanzen
Mag nicht: töten, den Blutgeruch, negative Leute,
Schwäche: Kann nicht schwimmen und kommt oft nicht damit klar, das sie ein Vampir ist, will keine
Menschen töten
Sonstiges: /
Seite 9