Tragen Sie ein x für zutreffende Angaben ein und ein o für nicht

Flugchaos
Gerd, mein Freund aus München, muss beruflich sehr viel reisen. Da seine Kunden in ganz Europa und in
Übersee verteilt sind, ist sein Hauptverkehrsmittel das Flugzeug. Gestern erzählte er vom letzten, seinem
bisher chaotischsten Monat. Er hatte fünf Flüge in einer bestimmten Reihenfolge geplant, doch es kam alles
anders. Aus vielen Gründen musste er seinen Plan total ändern, und hatte Glück, trotzdem sein
Monatspensum an Besuchen zu schaffen. Zu den Verschiebungen kamen auch noch Verspätungen durch
ungeplante Zwischenlandungen bei allen Flügen. Sicher kannst Du mir helfen, die tatsächliche Reihenfolge
seiner Flüge und Zwischenstopps zu ergründen!
Reihenfolge
Stuttgart
Paris
Luxemburg
Kopenhagen
Köln
Zwischenstopp
Stockholm
Paris
New York
Kopenhagen
Amsterdam
tatsächlich
Stockholm
Paris
New York
Flugchaos
Kopenhagen
Amsterdam
geplant
1
2
3
4
tatsächlich
Zwischenstopp
5
Köln
Kopenhagen
Luxemburg
Paris
Stuttgart
Amsterdam
Kopenhagen
New York
Paris
Stockholm
Amsterdam
Kopenhagen
New York
Tragen Sie ein x für zutreffende Angaben ein
und ein o für nicht zutreffende Angaben.
Paris
Stockholm
1. Ursprünglich plante er, zuerst nach New York zu reisen, aber er flog stattdessen nicht
nach Stockholm.
2. Der Zwischenstopp in Köln, war vor dem in Luxemburg.
3. Statt nach Kopenhagen flog er nach New York, aber nachdem er bereits nach
Amsterdam gereist war.
4. Das ursprüngliche geplante fünfte Ziel stellte sich als die Stadt heraus, in der er auf
seinem Weg nach Kopenhagen zwischenlanden musste.
5. Gerd machte unfreiwillig Zwischenstopp in Stuttgart auf seinem Weg nach Amsterdam.
6. Die Flüge in Reihenfolge: tatsächlicher Flug nach Paris - die Stadt, die er statt Stockholm
anflog - die Reise mit Zwischenlandung in Luxemburg - Stockholm - und zuletzt die
Stadt, die er statt Paris besuchte.