Zum Spielbericht

Männliche c-jugend
landesliga staffel nord
C-Jugend LL Nord TSV Rödelsee - HSC Coburg II 37 : 23 (20 : 13)
29.01.17
Wieder ging es am letzten Wochenende gegen eine 2.Mannschaft. Diesmal war der HSC
Coburg zu Gast in der TGK-Halle.
Anfangs noch mit leichten Abstimmungsproblemen in der Abwehr, bekamen wir die
Partie im Laufe der 1. Halbzeit dann doch immer besser in den Griff. Vor allem im Angriff kam mit der mehr geforderten Bewegung und Laufbereitschaft von Trainer Dusan
Suchy auch die Räume und damit verbunden auch die einfachen, schnellen Tore. Verdient führten wir zum Seitenwechsel 20 : 13.
TSVRödelsee/jugend
Nach der Pause spielten wir uns wieder mal regelrecht in einen Rausch. Hinten gut
gestanden, einmal mehr ein paar Bälle stibitzt und schnell zum Abschluss gekommen.
So hatte dann die Coburger Zweite keine Chance mehr und wir konnten noch etwas für
unser Torverhältnis tun. Jeder kam dabei mehrmals zum Einsatz und konnte das mit
mehreren Toren auch belohnen. Prima gemacht!
Nun geht es kommenden Samstag schon um 12:15 Uhr in der TGK-Halle gegen den TV
Roßtal. Hier konnten wir beim Gegner bereits 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Doch
am Samstag ist das natürlich ein ganz neues Spiel. Außerdem steht Roßtal auch in der
Tabelle mit einigen Punkten mehr auf dem Konto logischerweise vor uns. Aber mal
sehen, zu was die Jungs momentan und auch weiterhin in der Lage sind. Die letzten
gezeigten Leistungen in den Spielen und besonders auch im Training lassen uns positiv
stimmen.
Torschützen für den TSV:
Deppisch Leon 5
Schadt Robin 7
Pfannes Lukas 4/1
Hammer Niklas 5
Zieser Fabian 5
Zerr Moritz 3
Hess Noah 3
Korn Julian 4
Bergmann Elias 1/1
Tröge Simeon (TW)
Baumann Jan (TW)