Innkaufhaus öffnet die Pforten

Innkaufhaus öffnet die Pforten
Damit die Wasserburger bis zur großen Eröffnung nicht zu lange warten müssen, gibt es
jetzt schon mal einen Zwischenbetrieb: Das Innkaufhaus öffnet am Donnerstag, 16. Februar, wieder seine Pforten! Vorerst nur im Erdgeschoss – aber schon jetzt mit einem
tollen Warenangebot. Schreibwaren und Zeitschriften, Leder- und Kurzwaren sowie
Strümpfe gibt es dann wieder in der Ledererzeile. Während das Haus komplett durchrenoviert wird, wollen die neuen Betreiber, die Familie Schuhmacher (wir berichteten), mit
diesem Sortiment schon im ersten Schritt in Wasserburg wieder eine Lücke schließen.
Bereits zur kleinen Eröffnung wird der Haupteingang des Kaufhauses für die Wasserburger wieder offenstehen.
Am Eröffnungstag, 16. Februar, gibt es zur Feier des Tages für alle Kunden einen Begrüßungs-Prosecco. Auf die kleinen Kaufhaus-Besucher wartet die eine oder andere Überraschung. Unter anderem wird die Innkaufhaus-Popcorn-Maschine angeworfen.
Nach der Zwischenphase und dem kompletten Umbau soll es dann im Innkaufhaus wieder ein umfangreiches Sortiment auf allen Etagen geben.
Während der nächsten Monate werden die Wasserburger übrigens in den ganzen Entwicklungsprozess mit
eingebunden. Online werden die Kunden befragt, was
sie sich für das neue Kaufhaus wünschen. Und man
kann seine Meinung auch auf Papier in einen
roten Kasten am Innkaufhaus einwerfen (Foto).
„Von Wasserburgern für Wasserburger“ – das ist das
Leitmotiv, für das das neue Kaufhaus im Herzen der Altstadt stehen soll.