PDF: Ebook zur Geschichte

Die Verabschiedung
von Loveliv
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485115726/Die-Verabschiedung
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Sara ist 14 Jahre alt und kam von einer fernen Insel, bis ihre Eltern einen Arbetsplatz in Ninjago City
bekommen haben.Sara geht daher auf eine neue Schule.Doch dann wird ihr Leben auf einen schlag
verändert, als sie den grünen Ninja Lloyd kennenlernt...
Seite 2
Kapitel 1
Ich öffnete langsam meine Augen helles Sonnenlicht schien durch mein Fenster.Ich gähnte und stand
auf.Heute war der Tag wo wir umziehen, ich war aufgeregt doch auch unsicher...?Sara! warum bist du
noch nicht fertig angezogen!?Meine Mutter war in mein Zimmer reingeplatzt und starte mich an?Tut
mir leid... ich konnte vor Aufregung nicht schlafen?flüsterete ich.Mir waren gestern Abend so viele
Dinge durch den Kopf gegangen...Würde ich neue Freunde finden oder auf der Schule gut klar
kommen? Immerhin war es die Sensei was Akademie...Dort wurde auch Kampfkunst
unterrichtet.Noch nie zuvor hatte ich mit diesem Ninja Kram irgendetwas zu tun.?Sara Liebes ich
weiß, dass du dir viele Gedanken machst aber es wird bestimmt nicht so schlimm.?Ich war froh, dass
ich so eine gute Mutter habe zwar bin ich adoptiert aber meine Eltern sind die besten!?Ok ich beeile
mich dann komme ich runter.?sagte ich und fing an meine Sachen zusammen.Plötzlich klopfte es an
der Tür.?Ja!?rief ich und schaute zur Tür.Dort standen meine besten Freundinnen Kathi und
Hanna.Wir sind schon seit wir klein waren die unzertrennlichsten Freunde der Welt gewesen.Der
Gedanke sich von ihnen zu verabschieden schmerzte mir sehr.?Wir wollten uns von dir verabschieden
und viel Glück!?Ich hörte den Schmerz in ihren Stimmen.Ich umarmte sie und sagte ?wir werden
jeden Abend Skypen?.Sie nickten und ließen mich los.?Sara komm jetzt!?rief meine Mutter.Ich sah
meine Freunde an und murmelte?Ich wrede euch vermissen.??Wir dich auch.?antworteten meine
Freunde.Ich warf ihnen einen letzten Blick zu, dann nahm ich meine Sachen und rannte nach unten.
Seite 3