PDF: Ebook zur Geschichte

Unter der Barriere- (Steckbriefe)
von Fye_Lupin
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484504840/Unter-der-Barriere-Steckbriefe
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Hier werden die Steckbriefe für das Rpg ''Unter der Barriere'' aufgelistet. ^^
Seite 2
Kapitel 1
((big)) Mein erster Steckbrief ((ebig))
Charakter
Vorname: Diana
Nachname: tu Natalloh
Spitzname: Dya
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 6. Juni
Alter: Lebt schon eine Ewigkeit. .
Wesen: Halber Natur-Geist, die andere Hälfte ist verloren, und wurde zum Teil schon zum Examis.
Charakter: kalt, distanziert, misstrauisch, ernst, fixiert, sadistisch, verschlossen, abgebrüht,
abgestumpft, abgründig, fair, barbarisch, bedrohlich, despotisch, zerstörerisch, präzise, verschwiegen,
ruppig, auf eine merkwürdige Art gebrochen, doch jeder besitzt eine gute Seite, nicht wahr? ;)
Motto: Speak now, or forever hold your peace.
Fähigkeit: Kann sich in einen Natur-Geist verwandeln.
Waffe: Ein Kampf-Stab aus besonderem Stahl, mit einer scharfen Klinge, den man perfekt in der
Hand halten kann. Durch wenigen Handgriffen wird aus dem Stab zwei Speere.
Familie: Sie erinnert sich schon längst nicht mehr an ihre Eltern, allerdings hat sie hier in der Welt
einen Bruder. Shadrael.
Freunde: Sie zählt niemanden wirklich zu ihren Freunden. . .
Feinde: Sie findet bei allen einen Grund, weswegen sie ihre Feinde sind.
Beziehung: Wer hält es denn überhaupt mit ihr aus?
Vergangenheit: Ihre Erinnerungen sind nur noch ein trübes Grau, hier und da flackert vielleicht mal
etwas auf, verschwindet dann aber wieder.
Mag: Dunkelheit, Kälte, schwarz-weiß, die Sterne, den Mond
Mag nicht: Feuer, zu viel Licht, Käfige und enge Räume
Größte Angst: Für immer in den Wahnsinn zu verfallen. .
Stärken: Mit dieser Welt klar kommen x D, Personen hintergehen, Schmerzen aushalten
Schwächen: Ihre Art, angeblich kalt. . . . zu sein, obwohl sie einen so weichen Kern besitzt. .
Aussehen
Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/7c/43/66
Seite 3
Ihre weiß- braunen Haare die, wenn sie denn offen wären, bis zur Hüfte reichen, sind immer zu einem
Zopf gebunden, bei dem immer ein Teil draußen ist, es hat etwas große Wellen, und ist etwas trocken,
dazu hat sie noch einen schrägen Pony, der ihr ins etwas kindlichere Gesicht hängt, Trotz dem Gesicht,
wirken ihre Züge hart, und unerschrocken. Ihre großen, Eis-Blauen Augen stechen durch ihre
Trübheit, und leblose Art hervor. Mitten im Gesicht befindet sich eine kleine Stupsnase, und darunter
geschwungene Lippen, die jedoch spröde, und ausgetrocknet sind. Ihre ganze Statur ist etwas
sportlich, doch immer noch durchschnittlich. Ihre haut ist ein heller Alabasterteint, und mit vielen
Narben überseht. Sie ist etwa 1. 75 groß, und hat ein sehr durchschnittliches Gewicht, doch etwas
darunter. Ihre ganze Ausstrahlung ist sehr kalt, und eine Kraft aus Dunkelheit.
An ihrem Arm ist ein Ying-Yang Tattoo, dessen Bedeutung sie schon vergessen hat. Meistens sieht
man sie in einem kurzem Kleid aus Fellen, dessen Kragen einen dicken Pelz besitzt, dazu trägt sie
allerdings keine Schuhe. An ihrem Hals trägt sie eine Kette, die mal weiß gewesen sein müsste, jetzt
allerdings gesplittert ist, und eine dunklere Verfärbung angenommen hat. Ein kleines Geheimnis ist
enthalten in dieser Kette. .
Auf ihrem Kopf thront ein prächtiges Geweih, mit zwei flauschigen Ohren eines Hirsches*^*
Als Natur-Geist
Link: https://images5. alphacoders. com/299/299635. jpg
Der Schmetterling, in ihrem Körper aus Wasser ist ihr Herz, und ihre Seele. Dadurch schützt sie ihn
besonders, Das Blut, dass an den Vorderbeinen ist, spiegelt das Böse in ihr da, es ist zwar nicht groß,
breitet sich aber aus, und ist dadurch mal groß, mal richtig klein.
Extra: Da sie ein Natur-Geist ist, wird sie von Natur am Leben erhalten. Deswegen versteckt sie in
ihrer Hütte eine weiße Rose. Ist die Rose tot, oder sonst etwas, wird sie sterben. Ist die Rose schwarz,
könnte man sie noch retten.
Preasidium
Name: Caedes
Spitzname: Ci
Geschlecht: Männlich
Alter: Ist über 200 Jahre alt.
Fähigkeit: Er kann Lügen und Wahrheiten erkennen.
Aussehen
Versiegelt
Seite 4
Link: http://heidengraben. com/wp-content/uploads/2014/10/Vortrag-ring-Trichtingen-IMG_8900.
Befreit
Link: https://assets. vg247.
com/current//2011/04/202106_196469357058943_108889785816901_487357_6925866_o. jp g
Eine merkwürdige Gestalt, die Ähnlichkeiten mit einem Skelett hat. Er hat lange Finger, und ist
extrem knochig, allerdings geht er den meisten nur bis zur Hüfte.
Wandel
Tier: Adler
Link: http://img1. gbpicsonline. com/gb/159/005. jpg
((big)) Examis ((ebig))
Name: Tenebris
Alter: Über 1. 000. 000 Jahre alt. .
Aussehen
Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/18/eb/2d/18eb2de38b9d47cdec98231fc78b7a1f.
jpg
Es ist eine lange, und dürre Gestalt die ganze zwei Meter groß ist. Er hat glühende, seelenlose Augen,
die rot werden, wenn Diana in der Nähe ist. seine Arme schleift er auf dem Boden hinter sich her, als
seien sie aus Gummi. Doch der Schein trügt. Es ist sehr gefährlich, da er den Kopf in alle Richtungen
drehen kann, sich krass verrenken kann, und ein Schatten durch und durch ist.
Seite 5
Kapitel 2
((big)) Mein zweiter Steckbrief ((ebig))
Charakter
Vorname: Shadrael
Nachname: tu Natalloh
Spitzname: Shay
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 4. Februar
Alter: Ist etwas älter als Diana. . Also auch schon eine Ewigkeit. .
Wesen: Schattenwandler.
Charakter: Er ist genau das Gegenteil von seiner Schwester. Er ist sehr liebevoll, und hilfsbereit, und
tut alles für seine Freunde.
Motto: Lebe den Moment, denn es könnte dein letzter sein.
Fähigkeit: Er kann sich in einen einfachen Schatten verwandeln.
Waffe: Eine wuchtige Streitaxt mit schönen Verzierungen
Familie: In dieser Welt hat er eine Schwester, an seine Familie erinnert ich sich aber noch.
Freunde: Er würde viele dazu zählen. .
Feinde: Er hat ungern Feinde. .
Beziehung: Gerne^^
Vergangenheit: Die kennt er leider auch nicht mehr. .
Mag: Ein Lächeln bei anderen zu sehen, Dunkelheit. .
Mag nicht: Wenn andere Traurig sind, Blut. .
Größte Angst: Zu vergessen, wer er wirklich ist.
Stärken: Strategisch an etwas heran gehen
Schwächen: ist oft zu abgelenkt, und er würde niemals etwas tun, wo seine Schwester in Gefahr
kommt.
Aussehen
Link: http://farm6. staticflickr. com/5011
Er hat schwarze, etwas verstrubbelte Haare, die in seinem Gesicht hängen, an der rechten Seite zieht
sich eine Narbe vom Ohr bis zum Nacken. Dort wachsen keine Haare. Seine Gesichtszüge wirken
Seite 6
etwas monoton, doch er ist total freundlich. Das besondere sind seine Augen. Die großen Augen sind
nicht gleich farbig. Das rechte ist rot, und das linke strahlendes Blau. Seine Nase ist sehr gerade,
besitzt allerdings einen kleinen, kaum merkbaren Haken. Sein Mund ist etwas schmal, und die Lippen
etwas dünn, aber weich. ;) Dazu hat er noch ein spitzes Kinn; seine Haut ist etwas gebräunt, und
trocken, doch gesund. Er ist ziemlich groß geraten mit seinen 1. 86, doch das stört ihn nicht, dazu hat
er noch ein durchschnittliches Gewicht, was nicht zu viel, und nicht zu wenig ist. Im Gegensatz zu
seiner Schwester, strahlt er eine Geborgenheit aus. Das macht ihn freundlich, und sympathisch^^
Preasidium
Name: Gloss
Spitzname: G. S
Geschlecht: Männlich
Alter: Das ist unbekannt.
Fähigkeit: Kann einem anderen für kurze Zeit das Sehen nehmen.
Aussehen
Versiegelt
Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/236x/b3/23/b7/b323b7c4cdf4804763c734b649b8bf24.
jpg
Befreit
Link: http://suptg. thisisnotatrueending. com/archive/24607023/images/1367621299347. jpg
Es ist eine schwarze Gestalt, die einem Wolf sehr ähnelt, allerdings auf zwei Hinterbeinen geht, und
viel mehr Zähne hat, von denen Geifer tropft. Die Augen glühen dazu seelenlos, und unkontrolliert.
Leider ist die Gestalt tatsächlich nur ein Schatten, und dadurch besitzt es keinen richtigen Körper.
Wandel
Tier: Wolf
Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/236x/b3/23/b7/b323b7c4cdf4804763c734b649b8bf24.
jpg
Examis
Name: Noctis
Seite 7
Aussehen
Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/dc/95/67/dc956712aef80702b3272230ce42095b.
jpg
Es ist eine Gestalt ohne Kopf, die hohl ist, aber trotzdem lebt. Sie ist zwar nicht gerade groß, steckt
aber viel mehr ein. Dadurch ist er sehr gefährlich. Seine Arme, die keine Hände haben, sondern eher
Klingen sind dabei seine Hauptwaffe. Aus seinem Körper dringen giftige Gase, die einen in die
Bewusstlosigkeit zwingen.
Seite 8