PDF: Ebook zur Geschichte

Hogwarts - RPG
von Mondfinsternis
online unter:
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483359414/Hogwarts-RPG
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Also ich muss sagen, es gibt ja schon recht viele solche RPGs, aber ich hatte schon die ganze Zeit
Lust, ein eigenes zu erstellen.
Seite 2
Kapitel 1
Herzlich Willkommen in Hogwarts! Ich erkläre dir ein paar Dinge und werde auch die Regeln
auflisten ja? Bist du interessiert? Dann komm!
Also, fangen wir mal an: ich erkläre zuerst die Regeln, wenn mir dann noch ein paar Dinge einfallen,
erkläre ich sie noch.
1. Ich weiß, es ist sehr verlockend, aber ich möchte nicht tausende Werwölfe, Vampire und sonstige
Wesen haben. Es gibt auch ganz normale Zauberer und Hexen.
2. Ich bitte euch, höchstens 3 verschiedene Profile zu haben, sonst wird alles zu undurchsichtig.
3. Es gibt auch Ravenclaws und Hufflepuffs. Geht bitte nicht alle nach Slytherin und Gryffindor.
4. Alles was außerhalb des rpgs ist, also zum Beispiel der Name des Spielers, ist in Klammern ()
5. Alles was getan wird, ist in ~
6. Alles was Gefühle sind, ist in Sternchen *
7. Alles was gesprochen wird ist in Anführungszeichen "
8. Auch will ich nicht, das es tausende Potters, Grangers und Weasleys gibt. Denkt euch also bitte
eigene Namen aus.
9. Das selbe gilt für alle Vornamen. Ich möchte ausgedachte Charaktere.
10. Bitte senden Steckbrief komplett ausfüllen.
Hier eine kleine Steckbrief Vorlage:
Vorname, Name:
Geschlecht:
Alter, Jahrgang:
Haus:
Tier:
Zauberstab:
Seite 3
Aussehen:
[ Besonderheiten ]
[ Beste/r Freund/in ]
[ Feste/r Freund/in ]
Alles was in [ ] steht, ist nicht Notwendig.
Ach so und schreibt bitte unter euren Steckbrief Harry Potter
Also ich hoffe ihr habt Spaß!
Seite 4