Anmeldung zur Firmvorbereitung 2017

Anmeldung zur Firmvorbereitung in St. Margareta (Abgabe am Infoabend)
Eine Taufbescheinigung (Kopie der Taufurkunde aus dem Familienstammbuch genügt) muss beigefügt werden.
(Das Anmeldeformular muss vollständig ausgefüllt sein. Taufdatum etc. ist im Familienstammbuch zu finden. Die
Adresse einer Taufkirche außerhalb der Pfarrgemeinde St. Margareta kann im Internet gefunden werden.)
Hiermit melde ich mich zur Firmvorbereitung 2017 an.
Name: __________________________________________________________________________
Straße und Hausnummer: ___________________________________________________________
Postleitzahl und Ort: _______________________________________________________________
Telefon (mit Vorwahl): _____________________________________________________________
E-Mail: __________________________________________________________________________
Geburtstag: ________________ Geburtsort:___________________________________________
Taufdatum: ______________________________________________________________________
Taufkirche (bitte ankreuzen):
⃝ St. Josef Bad Waldliesborn
⃝ St. Nikolaus Diestedde
⃝ Ss. Cosmas und Damian Liesborn
⃝ St. Antonius Benteler
⃝ St. Georg Göttingen
⃝ St. Margareta Wadersloh
oder andere Taufkirche: ____________________________________________________________
Anschrift (nur wenn andere Taufkirche):
Pfarramt: ________________________________________________________________________
Straße, Hausnummer: ______________________________________________________________
Postleitzahl, Ort: __________________________________________________________________
Eltern:
Mutter: Name: _________________________________ Konfession:1 _______________________
Vater: Name: __________________________________ Konfession: _______________________
Schule / Schulort: ____________________________________________ Klasse: ______________
Bitte wenden!
1
Konfession meint die jeweilige Kirchenmitgliedschaft, zum Beispiel katholisch oder evangelisch.
Wunschfirmtermin (noch keine Zusage!):
⃝ Sa., 24.6.2017, 15 Uhr, St. Antonius Benteler
⃝ Sa., 24.6.2017, 18 Uhr, St. Nikolaus Diestedde
⃝ So., 25.6.2017, 10 Uhr, Ss. Cosmas und Damian Liesborn
Die Firmgruppen werden vom Firmvorbereitungsteam eingeteilt. Damit Du mit mindestens einem
Freund gemeinsam in einer Gruppe sein wirst, nenne bis zu drei Namen Deiner Freunde (Vor- und
Nachname vollständig, keine Spitznamen).
1) ______________________________________________
2) ______________________________________________
3) ______________________________________________
Ich weiß, dass ich das Firmsakrament nur empfangen kann, wenn ich an der Firmvorbereitung
regelmäßig teilnehme und die Pflichttermine wahrnehme.
Datum: _______________
Unterschrift des Firmanden: ____________________________
Für die Erziehungsberechtigten:
1) Ich bin damit einverstanden, dass Name und Fotos meines Kindes von der
Firmvorbereitung/der Firmfeier veröffentlicht werden (Homepage der Pfarrgemeinde,
lokale Zeitungen etc.).
Unterschrift eines Erziehungsberechtigten: _______________________________
2) Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Kind während der Fahrt nach Münster, am
Aktionssamstag oder bei einer Aktion ohne Aufsicht in kleinen Gruppen bewegen darf.
Unterschrift eines Erziehungsberechtigten:_________________________________
Für die Firmvorbereitung werden viele Helfer benötigt. Hier ist das Firmvorbereitungsteam auch auf die
Hilfe der Eltern angewiesen. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
3) Ich bin bereit, mich in der Firmvorbereitung zu engagieren (Zutreffendes bitte ankreuzen):
Gruppenstunden ( ), Aktionssamstag [inhaltliche / kreative Arbeit] ( ),
Aktionssamstag [Hilfe bei Essensausgabe, Spüldienst]( ), Fahrdienst bei auswärtigen Aktionen ( )
Name: ______________________________________
Absprachen bitte mit Pastoralreferent Dominik Potthast (Tel.: 02523/9536055).