Anmeldung zum Musikalischen Schatzkästchen

Musikschule Waldstetten e.V. * Kirchberg 9 * 73550 Waldstetten *
Tel.: 07171 44941 * Mobil: 0159 03106934 * Fax: 07171 44709
„musikalisches Schatzkästchen“
für Kinder im Alter von 2 bis 3 ½ Jahren
mit einem Elternteil
Anmeldung:
Kind:
____________________________________________________________________________________________________________
Vor- und Zuname
geb. am:
____________________________________________________________________________________________________________
PLZ, Wohnort:
Straße:
Erziehungsberechtigter:
__________________________________________________________________
Vor- und Zuname:
____________________________________________________________________________________________________________
PLZ, Wohnort:
Straße:
____________________________________________________________________________________________________________
Telefonnummer
E-Mail
Ich melde mich und mein Kind verbindlich zu nachstehendem Kurs an.
Dienstag, 07.03.2017 von 9.30 – 10.15 Uhr,
Kosten: 76,50 €
Dauer: 14 x (erster Kurstag: 07.03.2017 / letzter Kurstag: 04.07.2017)
voraussichtlicher Termin:
Dienstag, 17.10.2017 von 10.30 – 11.15 Uhr,
Kosten: 76,50 €
Dauer: 14 x (erster Kurstag: 17.10.2017 / letzter Kurstag: 06.02.2018)
Das Kursentgelt wird ca. 1 Woche vor Kursbeginn von unten genanntem Konto abgebucht.
Kursstunden die aufgrund Verhinderung der Lehrkraft ausfallen werden nachgeholt oder ggf.
rückvergütet. Bei Kursstunden die von Seiten der/des Kursteilnehmer(in) nicht wahrgenommen
werden können, erfolgt keine Rückvergütung.
Ich ermächtige die Musikschule Waldstetten e.V., das Kursentgelt von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Waldstetten e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften
einzulösen.
Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber): _________________________________
Anschrift (falls von oben abweichend): _______________________________________________________________
IBAN des Zahlungspflichtigen: ______________________________________________
BIC des Zahlungspflichtigen: ______________________________
(max. 35 Stellen)
(8 oder 11 Stellen)
__________________
______________________________________ __________________________________________
Ort, Datum
Unterschrift des Erziehungsberechtigten/Zahlungspflichtigen
Unterschrift des Zahlungspflichtigen (falls abweichend)
Musikschule Waldstetten e. V.
E-mail:
[email protected]
Internet: www.musikschule-waldstetten.de
IBAN:
DE81 6145 0050 0440 5520 60
BIC:
OASPDE6A
Bank:
Kreissparkasse Ostalb