Autofahrer macht sich aus dem Staub

UPDATE: Unfall-Fahrerin ging zur Polizei
UPDATE: Am Nachmittag meldete sich die Fahrerin des
weißen „Fluchtwagens“ persönlich bei der Polizeiinspektion
Wasserburg und gab dort ihre Beteiligung an dem Unfall
bekannt. Die 25-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim erklärte, durch den Vorfall so geschockt gewesen zu sein, dass sie
die Unfallstelle mit ihrem Pkw Audi zunächst verlassen hatte.
Der ganze Fall: Am heutigen Donnerstag hatte sich in den Vormittagsstunden ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem in
Gabersee ein Fußgänger verletzt worden war …
Ein Pkw hatte den Mann (67) angefahren. Der Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort,
ohne sich um den Verletzten zu kümmern, hieß es heute. Der Unfall ereignete sich gegen
8.40 Uhr auf der Staatsstraße 2359 am Inn-Salzach-Klinikum. Beim Überqueren wurde
der Mann von einem weißen Pkw angefahren.
Zeugenaussagen zufolge, hielt das Auto kurz an, dessen Lenker fuhr dann jedoch einfach weiter. Das Unfallopfer blieb am Boden liegen. Wie sich später heraus stellte, zog sich der 67-Jährige zum
Glück nur eine Verletzung am rechten Arm zu.
Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren ärztlichen Behandlung in das Wasserburger
Krankenhaus gebracht.