Antrag auf Auflösung eines Wahlgrabs

Friedhof Tuttlingen
Friedhofsverwaltung
Albert-Schweitzer-Str. 4
78532 Tuttlingen
Antrag auf vorzeitige Auflösung eines Wahlgrabes
Antragsteller / Verfügungsberechtigter:
Name (ggf. Geburtsname):
Vorname:
Straße, Nr.:
PLZ, Wohnort
Telefon:
Ich beantrage die vorzeitige Auflösung der Wahlgrabstätte
Name, Vorname, Sterbedatum
Friedhof, Abteilung, Grabfeld, Grabnummer
Räumungstermin:
sofort
/
ab
Das Grab soll abgeräumt werden. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die nach dem obigen Zeitpunkt
auf dem Grab verbliebenen, nicht entfernten Ausstattungsgegenstände – Stauden, Blumen u.a. - sowie das Grabmal und die Einfassung in das Eigentum der Stadt übergeht und dieser keine Aufbewahrungspflicht obliegt.
Nach meiner Kenntnis besteht
ein Grabpflegevertrag
kein Grabpflegevertrag
Ich verpflichte mich, die Stadt von allen etwaigen Ansprüchen weiterer Verfügungs- bzw. Grabberechtigter und deren Rechtsnachfolger freizustellen.
Das Nutzungsrecht an der o.g. Grabstätte ist bis zum
erworben.
Tuttlingen,...............................................................................
Unterschrift des Antragstellers
Vermerk der Friedhofsverwaltung
Grabstätte aufgelöst am:
..........................................................................................................
Pläne und Datei berichtigt
..........................................................................................................