LiederZwerge: Das sagen die Eltern bei EUROPA

Presseinformation
LiederZwerge: Das sagen die Eltern bei EUROPA
Elisa Linnemann, Senior Marketing Managerin:
„Ich liebe die CD Babykurse wie Pekip. Mit meinen beiden Jungs habe ich den Babykurs sehr
gerne besucht, denn der Kurs war immer spannend und voller Ideen zur intensiven
Beschäftigung mit dem Kind. Den Kindern hat es Spaß gemacht und ich wünschte ich hätte
schon damals die LiederZwerge gehabt, um die Lieder, Kniereiter und Fingerspiele auch
daheim mit ihnen zu spielen. Ich freue mich sehr, dass wir dieses Thema umsetzen konnten.“
Barbara Wanner, Marketing & Produkt Koord. Kindermusik:
„Ich liebe die CD Zwergensprache. Für mich und meine Tochter war der ZwergenspracheKurs etwas ganz Besonderes. Meine Tochter konnte schon nach ein paar Tagen einige
Zeichen nachmachen und so kommunizieren. Sie konnte sich zum Beispiel verständlich
machen, wenn Sie was zu essen wollte oder wenn sie Musik nochmal hören wollte. Die
LiederZwerge hätte sie sicher immer wieder hören wollen, denn die Lieder aus dem Kurs
machen extra viel Spaß, da man schon mit dem kleinsten Kind gemeinsam ‚singen‘ kann.“
Bent Schönemann, Head of Musik & New Business:
„Ich liebe die CD Musik-Kurs. Ich bin selbst Musiker und daher war Musik bei uns zu Hause
immer ein großes Thema. Auch meine beiden Kinder haben sich früh mit Musik und
Instrumenten auseinander gesetzt. Die LiederZwerge zum Thema sollen Eltern inspirieren,
sich mit Musik, Klängen und Geräuschen mit ihrem Kind auseinander zu setzen, Dinge einfach
auszuprobieren und gemeinsam Spaß zu haben.“
Pressekontakt Kühl PR, Michael Tschiggerl, Tel.: 0172 - 427 82 46, Email: [email protected]