Antrag auf Mitgliedschaft im Verein zur Förderung der

Antrag auf Mitgliedschaft
im Verein zur Förderung der Forschungsstelle Osteuropa e.V.
Ich möchte Mitglied im Verein zur Förderung der Forschungsstelle Osteuropa e.V. werden:
Vorname:
Name:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Mit der Aufnahme als Mitglied erteile ich dem Verein zur Förderung der Forschungsstelle Osteuropa e.V. eine Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag.
Meinen Mitgliedsbeitrag in Höhe von
Euro (regulärer Beitrag 50 Euro, ermäßigter
Beitrag 10 Euro für Mitglieder in Ausbildung bzw. ohne geregeltes Einkommen) pro Jahr lasse
ich bis auf Widerruf von meinem Konto abbuchen, damit der Verwaltungsaufwand gering
bleibt.
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Kreditinstitut:
Datum:
Unterschrift:
________________________________________
Bitte senden Sie den Antrag unterschrieben per Post, Fax oder Email (Scan) an:
Verein zur Förderung der Forschungsstelle Osteuropa e.V.
Klagenfurter Straße 3, D-28359 Bremen
Telefon +49-421-218-69600
Fax : + 49-421-218-69607
[email protected]