Anmeldung zur Firmung - Katholische Stadtpfarrei Fulda

Verbindliche Anmeldung zur Firmung 2016
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Firmung am 13. November 2016 in der Stadtpfarrkirche zu Fulda an.
Abgabetermin ist spätestens der 31.12.2015!
Name
(bitte mit Druckbuchstaben ausfüllen!)
Vorname
Straße
Plz. / Ort
Telefon (Festnetz)
Telefon (Mobil)
Email-Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass ein Verantwortlicher der Pfarrgemeinde, meine Mobilnetznummer in die Whatsapp-Gruppe "Firmung2016" einträgt und mir darüber Informationen und Nachrichten, die direkt oder indirekt mit der Firmung in Verbindung stehen,
zukommen lässt.
Ja:……….
Nein:…..
Nach der Firmung werden sowohl die eingetragenen Rufnummern, wie auch die Whatsapp-Gruppe gelöscht. Die
Rufnummern werden außerhalb der Firmvorbereitung nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Für den Fall,
dass Du nicht mit der Eintragung in die Whatsapp-Gruppe einverstanden bist, senden wir Dir Informationen über
Deinen Email-Account zu.
Zur Teilnahme am Starter-Wochenende in Oberbernhards melde ich mich hiermit verbindlich
an! Den Beitrag von 30,00 € zahle ich dann direkt vor Ort.
Ja:……….
Nein:…..
Bevor Du hier absagst, solltest Du bitte bedenken, dass ein solches Wochenende auch für Dich sicher etwas Fun
und auch Gutes, wie auch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat. Wir würden es jedenfalls sehr bedauern,
wenn Du nicht teilnehmen würdest!
An der Wanderwoche vom 01. bis 07. August 2016 mit Pfarrer Buß, nehme ich sehr wahrscheinlich teil. (Eine verbindliche Anmeldung muss dann bis zum 31. Januar 2016 erfolgen.
Weitere Details werden rechtzeitig via Whatsapp / Homepage bekanntgegeben)
Ja:……….
Nein:…..
Für den Fall, dass Du nicht an der Wanderwoche teilnehmen kannst, weisen wir Dich schon jetzt auf die Verpflichtung zur Teilnahme an den 6 Vorbereitungsveranstaltungen in den Wochen vor der Firmung hin! (Beginn
September 2016)
_______________________
Unterschrift FirmbewerberIn
______________________________
Unterschrift Erziehungsberechtigte(r)